pc zurücksetzen ohne word und ähnliches zu verlieren

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

klar.

mit der systemwiederherstellung gehen keine programme verloren.

fragt sich nur, was du damit bezwecken willst ?

ich kann nichts mehr downloaden und er is total langsam und sowas und jz will ich es mit zurücksetzen probieren

0
@chris1909

ok, das wird aber nicht durch eine systemwiederherstellung behoben.

dafür musst du dein rechner entweder von einem profi mal "überholen" lassen, oder neu installieren. und neu installeiren heißt, alles weg

0