PC zurücksetzen ohne Wiederherstellungspunkt

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Wiederherstellungspunkte brauchen je nach System viel Speicherplatz auf der Platte. Ist der freie Speicher unter 12% des Gesamtplattenplatzes, dann können keine weiteren Restoredaten mehr gespeichert werden. Eine Systemwiederherstellung ist dann unmöglich; allenfalls könnte die Installation des Vista Styles über den abgesicherten Modus funktionieren (dazu muss man es ggfs. erst wieder draufspielen). Alternativ könnte eine Reparaturinstallation helfen - sofern die eingesetzte XP-Variante das unterstützt.

Wie kann ich einen PC komplett zurücksetzen?

Hallo liebe Community. Ich habe einen alten Fujitsu Simens Computer und habe aber keinen Zugriff mehr auf den Administrator Account. Wie kann ich ihn zurücksetzen? Er hat Windows Vista.

...zur Frage

PC zu langsam/fährt nicht hoch?

Ich habe einen Acer Aspire 7738 (laptop) mit windows vista. Seit längerer Zeit braucht der PC ca 10-15min zum hochfahren. Manchmal klappt es auch gar nicht und ich muss erst die Starthilfe wählen. Außerdem ist der PC total langsam. Darüber hinaus habe ich vor einigen Jahren in BIOS ein Kennwort festgelegt, allerdings kenne ich das master-Kennwort nicht. Somit kann ich BIOS auch nicht zurücksetzen bzw den PC zurücksetzen.

1. Frage: Was kann ich tun damit der PC schneller wird? Kennt jemand das Problem?

2. Frage: Wie kann ich trotzdem meinen ganzen PC zurücksetzen (quasi auf null)?

P.S. Ich habe auch Linux installiert...

...zur Frage

pc überhitzt beim spiele spielen?

Hallo ich habe einer relativ guten Gaming Pc. Beim Spiele spielen friert der Pc aber ein und mein verdacht liegt auf Überhitzung. Ich habe nur 2 Sachen auf meinem pc installiert und habe noch sehr viel Speicherplatz also kann es nicht am Speicher liegen. Die 2 Sachen die ich installiert habe sind Minecraft und die Sims 4. Bei Minecraft ist er früher eingefroren jetzt aber nicht mehr. Die Sims 4 habe ich mir vor ein paar tagen erst geholt und jetzt friert er beim spielen von die Sims 4 ständig ein. Was kann ich nun gegen die Überhitzung unternehmen? (er friert nur beim spielen ein sonst nie)

...zur Frage

Mein Pc lässt sich nicht mehr zurücksetzen ?

Hi zusammen ich habe seit ein paar Tagen totale Probleme mit meinem Rechner er macht sehr komische Sachen wie z.b ändert er einfach mal mein Hintergrundbild in ein anderes das ich vor 2 Monaten mal hatte oder wenn ich Ihn hochfahre habe ich manchmal ein Passwort drin von dem ich gar nix weiß und wenn ich Ihn dann neustarte ist es wieder weg sehr komisch o.O Ich wollte Ihn dann zurücksetzen weil mir das geraten wurde aber immer wenn ich Ihn zurücksetzen lassen möchte wird mir gesagte "Keine Änderungen am PC vorgenommen. Probleme beim zurücksetzen des PC's" (Ich besitze Windows 10 )Weiß jemand eine Lösung dafür ? Ich bin kein PC experte also wenn einer eine Lösung weiß bitte für Dumme erklären :D

Ich danke euch im Vorraus :D

...zur Frage

Wie kann ich zwischen 2 Betriebssystemen wechseln?

Hallo!

Ich habe 2 Festplatten, auf der einen war immer Vista drauf. Jetzt habe ich auf der 2. Festplatte XP installiert und seitdem wird beim Hochfahren des PCs immer sofort XP gestartet. Wie kann ich den PC so konfigurieren, dass er Vista lädt? Am Besten wäre es, wenn ich gleich zu Beginn des Hochfahrens aussuchen könnte ob Vista oder XP gestartet werden soll.

Und dann gleich noch eine Frage: Wir haben das XP schon auf 2 Rechnern installiert und eine 3. Installation ist nicht möglich (Produktaktivierung). Kann man sich neue Lizenzen kaufen ohne Software? Weil die Software haben wir ja schon.

Könnt Ihr mir weiterhelfen?

Danke, Christian

...zur Frage

PC zurücksetzen ohne Datenverlust/ Systemwiederherstellung ohne Wiederherstellungspunkt

Wie kann ich das machen? Mein Laptop knallt gerade total durch, weil DLL Dinger fehlen, lässt sich nicht hochfahren usw. Wiederherstellungspunkte habe ich leider auch nicht festgelegt und wenn ich in den "Computerschutz" gehen möchte, sagt er mir, system32 würde sich in einem schriebgeschützten Modus befinden oder so. Kann ich den PC zurücksetzen, ohne Daten zu verlieren und ohne Wiederherstellungspunkte festgelegt zu haben und wenn ja, wie? Original Win7 CD liegt vor. Habe schon sämtliche Foren durchkämmt, auf F8 reagiert er auch nicht...freue mich über jeden hilfreichen Rat. LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?