Pc Zurücksetzen funktioniert nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ist das eine Windows CD oder befindet sich auf der CD eine Sicherung, welche Du vor einiger Zeit mal angelegt hast?

Ich hatte nämlich mal für Windows 8 ein Wiederherstellungslaufwerk (USB-Stick) erstellt und als ich meinen Rechner dann neu aufsetzen wollte, bekam ich ebenfalls die Meldung, dass eine Partition fehlt. Der Grund dafür war, dass ich ein Upgrade zu Windows 8.1 gemacht habe und deshalb ging das über das Wiederherstellungslaufwerk nicht mehr.

Ich würde mir mit dem MediaCreationTool mal eine bootfähige CD oder einen Stick erstellen, falls Du das nicht schon getan hast: https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cali21
26.04.2016, 23:46

Ich hab eine Windows CD.

Trotzdem Danke

0

Wenn du ein iso hast, dann mach die HD platt (formatieren und neu partionieren) und installier Win halt neu!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe jetzt meine HDD formatiert und das system auf eine SSD installiert läuft wieder alles Danke für die Antworten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?