Pc zurücksetze?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es kann sein, dass gewisse Treiber neuinstalliert werden müssen.

Bei einem Desktop ist es meist der Fall, dass man Treiber für das Internet runterladen muss.

Bei einem Laptop kann es sein, dass Windows von Haus aus passende Treiber hat für Wlan.

Gegebenenfalls Maus-, Tastatur- oder Grafikkartentreiber, die von Windows nicht abgedeckt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du zum Zurücksetzen die Windows Funktion nutzt, musst du später noch die Treiber installieren. Dein Rechner ist dann in etwa so, als wenn man Windows komplett neu installieren würde.

Bietet der Hersteller deines Laptops selbst so eine Funktion an, dann sollte der Rechner in den Zustand versetzt werden, wie er direkt nach dem Kauf war. Also einschließlich Treiber (möglicherweise bereit veraltet) und vorinstallierten Programmen.

Am saubersten ist es (meiner Meinung nach) Windows per frisch runtergeladener ISO von USB Stick oder DVD zu installieren. Microsoft bietet dazu ein Tool an, mit welcher du direkt die aktuellste Version runterlädst, einschließlich aller bisher erschienen Patches

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alle Programme die schon vorher drauf waren werden immer noch das sein nach dem zurücksetzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja. du musst dir nen treiber für Wlan installieren (über usb stick oä) Und dann so ein treiber vervollständigungsprogramm runterladen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Momo414 17.06.2017, 17:57

Also bleiben die nicht darauf wenn ich ihn in die Werkeinstellungen zurücksetze?

0
Maxsm 17.06.2017, 17:58
@Momo414

Nur die nötigsten. das du nen Bild hast. Grafikkarten treiber Inet etc fehlen. es seiden auf einer CD hast du alle damit sie direkt installiert werden können

0

Was möchtest Du wissen?