PC Zurückgesetzt / Speicherort spielt verrückt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst den Pfad bei jeder installation einstellen

Welches ist das beste Video-Aufnahmeprogramm? zb für Spiele?

Kennt ihr ein Programm ähnlich wie "Shadowplay" von Nvidia? Ich besitze leider keine Nvidia Grafikkarte und kann es deshalb nicht nutzen.

...zur Frage

Was ist besser 120 GB oder 250GB SSD?

Habe schon eine 1tb Festplatte,keine SSD

Die 120 GB SSD von SanDisk würde 22 Euro kosten

Und die 250 GB SSD 51 Euro.

Was würde sich mehr lohnen?

...zur Frage

Was ist das (120 GB SSD Kingston SSDNow UV400)?

Als ich gerade ein wenig nach Aufrüstungskits für meinen PC gestoßen bin, habe ich folgendes gefunden: 120 GB SSD Kingston SSDNow UV400. Ist das eine normale SSD auf der ich mein Win10 installieren kann? Denn in der Beschreibung steht Boot SSD und das habe ich noch nie gehört.

...zur Frage

Lohnt es sich eine SSD anzuschaffen nur für das booten des Systems, sowie für ein paar kleine wichtige Programme?

Hallo, ich frage mich, ob es lohnt sich eine SSD anzuschaffen. Welche Vorteile habe ich, wenn ich nur das Betriebssystem (Windows) und ein paar häufig benutzte Programme darauf installiere Bzw. Macht es ein großen Unterschied, wenn ich das System auf einer HDD installiere?

Was würdet ihr empfehlen. Lieber 50-60 Euro für eine 120 GB SSD ausgeben oder das System mit auf die HDD installieren?

...zur Frage

Wie zweite Festplatte nutzen?

Hab nen neuen PC mit 2 Festplatten. Eine SSD und eine HDD. Wie kann ich aber jetzt die HDD nutzen? Wenn ich darauf Programme installieren will wird der Pfad verweigert. Was kann ich tun?

...zur Frage

Reicht eine 120 GB SSD Festplatte für Betriebssystem und Programme + eine externe 1 TB HDD für Bilder, Videos etc.?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?