Pc zurrück schicken mindfactory?

3 Antworten

Die Reparateure können leider nichts dafür, das (nur) Windows ungeschützt ist gegen die unzähligen Windowsschädlinge.

Bevor der letzte Euro aufgebraucht ist: Es gibt kostenfreie sichere Betriebssysteme wie das bedienfreundliche und sichere Linux Mint. Die Ausstattung mit Programm Vollversionen ist hervorragend. Einfach mal herunterladen und brennen. Wenn von der DVD gebootet wird erscheint bereits vor der Installation der elegante Desktop und alle Programme sind nutzbar. Ein Virenscanner oder anderweitige Drittanbieter Hilfsprogramme werden bei hochwertigen Betriebssystemen nicht benötigt. Auch eine Installation neben Win ist möglich, so sind beide abwechselnd nutzbar.

Windows-Bashing mit falschen Behauptungen und ohne konkrete Tipps. Das wird helfen!

0

Das erste kannst du bei den www.BSI.de unter Publikationen nachlesen.

Das mit Linux kann jeder Anfänger leicht ausprobieren. Mach das mal. Womöglich wirst du begeistert sein, wie es ohne die viele Windowsprobleme geht. Es kostet nichts, nur trauen sollte man sich.

0

Nimm mal eine Schippe Emotion raus, die hilft nicht.

Was heißt "zu 100% ausgelastet"? Ist die voll oder beschäftigt? Wie groß ist die SSD? Zu welchen "Experten" bist Du gegangen und hast Geld bezahlt? Warum ist jetzt Mindfactory Schuld, dass diese Experten Geld ohne nachhaltige Gegenleistung bekommen haben? Bei welcher "Reperatur" ist der PC, wenn nicht bei Mindfactory? Warum soll Mindfactory richten, was sie vermutlich nicht verbockt haben (denn offenbar lief der PC am Anfang). Warum sind alle Idioten?

Und ja, ich meine jede Frage ernst. Ohne Antwort gibt es vermutlich keine zufriedenstellende Lösung.

OK, offenbar ist eine echte Lösung der Frage nicht interessant, da wollte wohl nur jemand Dampf ablassen. Vertane Zeit.

0

Ruf Mindfactory an und erkläre denen die Situation, die werden dir schon sagen, was du machen kannst.

Lernen durch Hören im Schlaf! Wie kann ich Lateinvokabeln aufnehmen, im Hintergrund mit Musik belegen und als MP3 abspeichern?

Ich würde gerne wenn ich ins Bett gehe, die ganze Nacht die Lateinvokabeln mit ruhiger Musik hinterlegt hören und damit wieder aufwachen. Ich bin fest davon überzeugt, dass sich so alles ruckzuck in mein Gedächtnis einbrennt.

Wie kann ich das am Besten bewerkstelligen? Hat jemand Tipps für mich?

Liebe Grüße,

Ellisdi.

...zur Frage

Kommt mein UPS-Paket?

ich habe mir einen PC auf Mindfactory bestellt und mit UPS liefern lassen und als ich die Lieferung verfolgen wollte, erschien das:

UPS konnte keine Sendungsdetails zu dieser Sendungsverfolgungsnummer finden. Details können nur für Sendungen der vergangenen 120 Tage abgerufen werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Angaben.

Was hat das zu bedeuten? muss ich mir sorgen machen?

...zur Frage

Programmieren lernen?

Wie kann man am besten Programmieren lernen. Bin schon seid längerer Zeit dabei und kann auch schon ein bisschen, aber ab jetzt komme ich nicht weiter. Hat jemand Tipps oder Empfehlungen für mich, die auch recht einfache Voraussetzungen haben?

...zur Frage

Wie kann ich am besten feststellen o viren auf meinem PC drauf sind bzw ob ich gehackt wurde?

Ich habe gerade meinen PC gestartet : auf einmal öffnen sich 1000 Programme auf einmal Google chrome unteranderem auch irgendwelche random seiten öffnen sich texdateien werden tausendfach geöffnet und ich höre einen merkwürdigen sound die ganze zeit! (Wie der Sound einer teleföntaste :tüüt)

Keine Ahnung das liest sich bestimmt absolut verzweifelt aber was konnte das sein ?

Avira sagt übrigens das alles Clear ist o.O

Meine frage ist also wie kann ich ausschließen ob das ein hack oder virus war ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?