PC zum zocken, reichen 800€?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

das reicht locker, wenns nicht der allerneuste stand sein muss. ich hab mir grade einen für ca., 700 zusammengebastelt, da spiel ich auch neuere spiele wie ark survival auf hoher grafik sehr flüssig 

Hi,

Also ich Selber Hab mein auge auch immer auf neue gute PC/Laptops gerichtet die für ein gutes Preis/leistungs verhältniss haben und ich weis Das Diese komponennte wichtig sind für deine angaben:

-Mainboard(motherboard) Kommt auf die aktuelle wahl der komponennte an

-Grafik: Nvidia Geforce gt 640 Kepler/gtx 750

-CPU: Intel i7/AMD Athlon 2

-Ram:4-8gb in 2-4 chips zu 800mhz/1600mhz

Das erstmal als mimimum(300-800 euro)

Maximum(für hohen stromverbrauch)

Mainboard*

Grafik:Nvidia GTX 9xx/Titan

Ram:8-16gb in 2-4 chips

(700-1000 euro)

+Mainboard* Bei den jetzigen grund ausstattungen (woraus sich alles ergibt)

solltest du bei einem Elektronikladen vorbeischauen und nachfragen wie das endergebniss ausehen kann

ANTWORT: Ja du kannst deinem spielespass für 800 euro weiterhin auf mimmal 20 fps erleben (auf mittleren oder max grafik einstellung)

0ldSchool14 

Hi,

schau mal hier vorbei: http://geizhals.de/?cat=WL-577276

Die genannten Spiele werden damit auf jeden Fall sehr gut laufen.

Ordentliche Zusammenstellung, kann man so nehmen.

Anstelle des i5 4460 vielleicht den Xeon E3 1231v3 nehmen weil Hyperthreading, aber der i5 reicht auch für alles, ist ein guter Prozessor.

0
@OrangeTree

Sofern man nicht gerade rendert und Ähnliches bringt HT relativ wenig, da wird dann eher die GPU limitieren - könnte man das Geld dafür eher in die Hand nehmen, wenn man HT nicht zwingend braucht.

Und bei dem Budget sowieso lieber den i5 ;-)

0

Was OldSchool14 sagt ist Quatsch

Ich hab meinen PC vor 2 Jahren für 600 Euro gekauft und habe in GTA 5 auf höchster Auflösung über über 200 FPS und in der Regel reichen 60 aus.

Du solltest nur den PC online kaufen, da der dort günstiger ist auch wenn alle Teile gleich sind kostet er im Electronik Laden mehr, allerdins hast du bei einem Electronic Laden den Support Vorteil, falls was am Rechner kaputt ist.

Am besten mal Gaming PC kaufen googeln und nicht auf Amazon nachgucken, da die dort meiner Meinung nach nur überteuerten Dreck haben.

Empfelen kann ich dir: http://www.systemtreff.de/Gaming-PC

LG
Nick

2 Jahre alt , 200 FPS? Troll?

1

Einen 2 Jahre alten PC mit 200 FPS in höchster Auflösung. Das ist gar nicht möglich!

0

Ja - reichen.

Ja, für das Geld bekommst du schon was ganz ordentliches. Du wirst halt nicht alle Spiele auf Ultraeinstellungen spielen.

Was möchtest Du wissen?