Pc zum zocken gut? :)

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

klar ist der pc gut zum zocken.genug ram und ja steig ruhig um auf die gtx 470 mit der kannste alle spiele auf maximalen details spielen wie viel würde die denn mehr kosten und willst dir den zusammenstellen lassen oder baust du ihn selber zusammen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dedli
10.12.2010, 18:35

bau ihn mir eventuell selber zusammen :) gtx460 kostet ca.160€ und die gtx470 ca. 230€ also schon etwas unterschied wollte mir am anfang eh letzteres einbauen aber da hab ich gelesen das es klüger ist die 460er zunehmen da die 470er heiß wird und zu teuer für die Leistung oder so ;). Was sagst du dazu? Thx

0

Ja, der ist eig. schon sehr ausreichend. Aber bei Crysis wirst du wohl nur auf mittleren Anforderungen zocken können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dedli
10.12.2010, 18:27

warum? wenn ich die grafikkarte in eine gtx460 tausche? :)

0

mit der stärkeren Nvidia hast du ein gutes Sys....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dedli
10.12.2010, 18:30

ok thx :)

0

Was möchtest Du wissen?