PC zum zocken geeignet Ja oder Nein?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 4 Abstimmungen

Ja 75%
Nein 25%

5 Antworten

Ja

Ja, natürlich kannst du damit zocken, ist aber die Frage wie lange. Die Spiele zur Zeit werden wohl laufen, aber du wirst schon nach kurzer Zeit evtl. keine Freude mehr an der Kiste haben, weil

- Das Mainboard zu billig ist (Bei der sonstigen Hardware würde ich dafür mindestens 80€ ausgeben)

- Der Prozessor und der Arbeitsspeicher veraltet sind

- ich mir generell keinen Fertig-PC holen würde. Selbstgebaut ist günstiger, individueller und aktueller (und macht mehr Spaß :-) )

Insgesamt würde ich dir von dem PC abraten, da wurde einfach am falschen Ende gespart.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LeMatrix 17.07.2016, 19:48

und das was gespart wurde hat man sich schön eingesteckt...

0
Ja

Natürlich reicht der ist aber recht Teuer und hat keine Zukunft kannst ihn also nicht aufrüsten ohne alles zu ersetzen.

Ich würde lieber zu einem mit i7, GForce GTX 9×× oder Aufwärts und 16GB Arbeitsspeicher greifen. Zum Minecraft spielen (nur so ein Beispiel) reicht der obige aber allemal

LeMatrix 17.07.2016, 19:49

Bullshit.

0
Nein

würde dir empfehlen einen eigenen pc zu bauen ist ersten besser hast kein mühl drine also kein mühl netzteil und ist einfach besser

flokflok 17.07.2016, 19:52

und ist billiger um einiges

0

Du kannst mit einen 100€ Discounter Rechner ebenso spielen wie mit einen 3000€ High-End Gaming PC. Die Frage ist nur was du genau spielen möchtest.

yufka2002 17.07.2016, 19:42

Simulatoren

0

Was möchtest Du wissen?