PC zum Gaming PC aufrüsten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gehäuse kannst du vermutlich behalten, Brauchst ein Mainboard mit AM3+ Sockel. Netzteil weiß ich nicht was du zur Zeit für eines hast und ob dieses ausreichen würde. Eines mit 400 - 450 Watt wäre ausreichend in deinem Fall. Da du vermutlich noch DDR 2 Arbeitsspeicher hast bräuchtest du dann auch DDR 3 Riegel. Würde da dann zu 2 x 4 GB Ram greifen.

Ich würd mir keinen AMD Prozessor fürs Gamen hohlen ... Und ne 750 lohnt sich auch nicht wirklich , damit kannst du nichtmal jetzige Spiele auf Ultra spielen ( kommt drauf an welche)
8-16 ram sollten drin sein

Was würdet ihr denn für einen Prozessor empfehlen? Auf ner anderen Website wurde kommentiert, dass AMD Prozessoren besser geeignet fürs Gamen sind. Wenn möglich den Prozessor unter 140 euro halten. Und mir ist das gar net so wichtig ob ich ULTRA spiele oder nicht, sondern eher, dass ich überhaupt die neuen games zocken kann weil mein PC schafft manche nur grade so noch auf LOW.

Aber trotzdem danke

0

Was möchtest Du wissen?