Pc zum Gamen zusammenstellen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Knapp, aber mit 755€ nur leicht über deinem Budget, bitteschön:

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/57b886221f90e3702a672d0a4aac3f61e757854852f55b1bd6b

Das Gehäuse einfach austauschen durch ein anderes wenn's nicht gefällt was gut sein kann. Dabei drauf achten, dass die Grafikkarte und der CPU-Kühler ins Gehäuse passen. Ansonsten hast du einen i5 6500, 8GB DDR4 Arbeitsspeicher und eine GTX 1060 von MSI.

Für 750€ ist mehr nicht drin würde ich behaupten, aktuelle Spiele schaffst du damit mehr als locker, mit Aufnahme weiß ich nicht, kenne mich damit nicht aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Razfresh
30.07.2016, 21:32

Dankeschön :)) aber eine frage hätte ich dann doch noch.Und zwar könnte ich ganz einfach das mATX mainboard durch ein ATX mainboard austauschen ohne das Gehäuse wechseln zu müssen oder???.

0

Was möchtest Du wissen?