PC: Zu was ist die nachfolgend genannte Treiber-CD notwendig?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

alsom ATI Catalyst ist der Treiber für ATI Grafikkarten, da solltest du besse den neusten aber besser aus dem internet runterladen.

Danke erstmal, aber soll mir das für Vorteile bringen? Es hat doch bisher alles bestens funktioniert!

0
@Herold

Entschuldigung, ich hatte oben drüber das Wort "was" vergessen!

0
@Herold

Oft hat die Grafikkarte dann mehr Leistung (vor allem bei Spiele interessant) aber Vorsicht!!!: wenn es nich ünbedingt nötig ist verändere nie ein funktionierendes System ( auf meinem (etwas in die Tage gekommenen Rechner laufen seit einem Grafikkarten update keine EA Spiele mehr)

0
@freak

Für Spiele habe ich keinen Nerv. Brauch ich nicht! Nutze meist nur die bekannten Microsoft-Programme. Also werde ich doch besser die Finger lassen vom Herunterladen!

0

ja, das sind die Grafikkartentreiber.

Allerdings solltest Du Dir einfach die aktuellsten von der ATI Website holen. Da gibt's bestimmt neuere.

pj

DH!...kannst auch mal bei http://www.treiber.de schauen, da wird´s das Richtige geben für dich.

0

Was möchtest Du wissen?