Pc zu teuer, brauche eure Hilfe!?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

je nach dem was du zocken möchtest kansnt du auch erstmal nur 8gb ram nehmen und ne 128 gb ssd. i3 wäre auch möglich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Janniiii
06.02.2017, 18:56

Schau Mal in den Kommis von kelzinc0 nach, da hab ich nen Link eingefügt. Passt die SSD dort so?

0

An deiner Stelle würde ich nen Monitor gebraucht kaufen, der integrierte Lautsprecher hat. Würde schauen ob es 16gb ram sein müssen und ich würd die gtx 1050ti gegen gtx 1050 tauschen hab selber eine von Gigabyte die man leicht übertakten kann und die hat 120€ gekostet. Cpu würde ich so lassen. Grafikkarte die ich hab: http://m.mindfactory.de/product\_info.php/2GB-Gigabyte-GeForce-GTX-1050-D5-2G-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Retail-\_1125761.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Janniiii
06.02.2017, 18:53

2gb VRAM sind glaube ich zu wenig...

0

Was möchtest Du wissen?