PC zu schnell überlastet und überhitzt! HILFE!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

CPU muss wohl ersetzt werden oder ggf aufgerüstet! Hast du mal geguckt, ob dein Kühler noch einwandfrei funktioniert?? Wenn nicht, den auch austauschen lassen.

Hast du Leuchtröhren oder sowas im PC?? Kann auch manchmal davon kommen. Diese dann natürlich mal abschrauben.

Greetz

Kann ich auch irgendwo im Saturn und so fragen ob sie mein CPU aufrüsten können oder so?

0
@IcyFireHD

Ja.. Saturn würe ich nicht gehen^^ - lieber ein Fachmarkt in deiner nähe der sich da besser auskennt. Habt bestimmt einen ordentlicheren PC Laden? Aber lass dir lieber Kotenvoranschläge anfertigen. Greetz

0

Würde es viel kosten diese äähh kotenanschläge zu machen

0

Ähhhh... Ja hätte anmerken sollen : ich bin kein PC Profi. Und kann dieses "kotenanschlag"

0

Ich würde einfach zunächst mal alle Lüfter nicht nur aussaugen, sondern auch mal richtig auswischen! Dann musst du ggf. neue Lüfter installieren und vielleicht eine neue Kühlung für die CPU kaufen.

Sage mir mal deine Hardware und alle Lüfter (auch CPU Kühlung)

Oh Gott. Sry aber ich bin kein Profi in Sachen PC. Kannst du mir sagen wo ich die Infos finde?

0
@IcyFireHD

Aufschrauben und Gehäuselüfter zählen und entweder du machst ein Foto vom Prozessorkühler oder du beschreibst mir wie er aussieht :)

Pass nur auf, dass du nichts im Inneren berührst, wenn der PC am Netz ist.

0

dan mach mehr lüfter rein oder das seiten stück ab damit der besser kühlt und den Arbeitsspeicher würde ich auf rüsten

Was überhitzt denn? Deine Graka,CPU oder ram?

  • Bau lüfter ein

Achja früher ist es auch überhitzt und ich hatte es geschafft mit dem Staubsauger nur jetz will der Trick nicht funken.

0
@IcyFireHD

dann brauchst du einen größeren cpu kühler. Was für einen hast du?

0

Ich hab keine Ahnung. Ich hätte anmerken können das ich nicht so der PC Profi bin. Den PC hab ich von meinem Vater geschenkt bekommen und hab seitdem nichts verändert

0

Was möchtest Du wissen?