PC zu schlecht für Virtual Reality / HTC Vive?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Laut Hersteller wird NVIDIA GeForce® GTX 970 / AMD Radeon™ R9 290 gleichwertig oder besser empfohlen. Außerdem gibt es auf Steam eine Testanwendung mit dem man seinen PC überprüfen kann (http://store.steampowered.com/app/323910).

21

Danke, in den Test hatte ich konstant 120FPS und Resultat ausreichend.
Kriegst morgen hilfreichste Antwort ;)

0

lad dir  geforce experience runter... dann kannste sehen ob dein PC fit ist

Wechsel auf ddr 4 ram und nennt stärkere CPU und braucht auch mehr ram