PC zu schlecht für Spiele?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Hardware von deinem PC ist mehr als gut. Ferndiagnose ist immer schwer, bring doch den PC zu einem örtlichen Fachmann. Und installiere dir das Programm "AMD Gaming Evolved" dadurch bekommst du die aktuellsten Treiber für deine Grafikkarte, das könnte dir auch schon helfen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von roopah
27.01.2016, 17:02

Danke, werde mir das Programm mal ruter laden, ansonsten dachte ich auch schon daran jemanden aufzusuchen oder den Pc zurück zu schicken um mal die ''Leute'' nachgucken zu lassen 

0

Nein das kann eigentlich nicht an der Hardware liegen!! Die sollte völlig ausreichend sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein Hardware reicht eig vollkommen für die Spiele aus und sollten eig flüssig laufen. Irgendwas geändert in letzter Zeit? Grafiktreiber aktuell?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es kann sein, dass du einen virus hast oder so.. formatier deinen pc und dann sollte alles wieder flüssig laufen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von roopah
27.01.2016, 01:20

Schon erledigt ;)

0

Treiber ist aktuell. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Danixo
27.01.2016, 01:24

Grafiktreiber sind nicht akutell 1,0 ist das schlechteste ^^ (Je höher der Wert desto besser)

0
Kommentar von hallo34
27.01.2016, 01:25

Hast du nicht den AMD Catalyst Treiber installiert? 

0
Kommentar von wwwnutzer111
28.04.2016, 10:44

Mir scheint als würde deine Grafikkarte nicht richtig erkannt daher läuft sie nur im minimal Modus. Was sagt den der Gerätemanager?

0

Was möchtest Du wissen?