PC zu leise (Games,Teamspeak) Was kann ich machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

treiber aktuell? richtiger ausgang und richtig gesteckt? lautstärkeregler am headset? wie siehts mit lautsprechern aus, selbes problem? richtiges wiedergabegerät im spiel/steam ausgewählt? die software für soundeinstellung (vom treiber) schon mal angemacht und was versucht? nicht nur im mixer sondern auch in den einstellungen des wiedergabegeräts den pegel hoch gezogen?

würde ich alles mal überprüfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BrokenExE
02.12.2015, 02:57

hab gerade den aktuellen treiber runtergeladen allerdings ist jetz im ts nicht mehr alles auf +20db sondern nurnoch auf 0+ also ganz normal allerdings versteh ich jetz auf +20 noch weniger also alles it leiser geworden

0

Hallo BrokenExE,

bitte formuliere deine Frage genauer. Teilweise wird nicht klar, wovon du sprichst.

mein pc stellt ALLE ausnahmslos auf +20db und es ist ungefähr so laut wie bei anderen 0db

Wovon redest du hier? Wie kommst du auf die Werte? Meinst du die Clients auf dem Teamspeak Server?

Mehr als mojo47 fällt mir dazu auch nicht ein, sorry. Vielleicht findest du in entsprechenden Expertenforen schneller Hilfe.

LG Marc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?