PC zu langsam, was soll ich machen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nenn mir mal deine Festplatte

:o Sry das weiß ich gerade wirklich nicht... Ich weiß nur, das es gerade einmal 2GB sind

0
@GuteFrage4

6,59 GB (7.085.322.240 Bytes) gerade geguckt das ist die Größe von Lol. und dann hast du windows, mindestens 80 gb. geh mal auf :

Lokaler datenträger (dein datenträger, auf dem alles drauf ist) und dann auf eigenschaften. sag mal wie viel gb da drauf sind

0
@blupper22

Belegter Speicher: 202GB

Freier Speicher: 263GB 

Ich konnte jetzt erst nachschauen ^^ 

0

Das muss ich dir morgen schreiben, denn mein pc ist schon aus. Skype: officialblamearts Falls du möchtest

0

Was für ein Betriebssystem hast du auf dem Rechner ?

64bit... Kann es den überhaupt an den 2GB Legen ?

0
@GuteFrage4

Hast du auch die neusten Treiber fürs Board und die anderen Geräte installiert ?

0

Das werde Ich Morgen alles nochmal überprüfen, aber woher bekomme Ich neue Treiber für das Mainboard? ich meine Grafikkarte ist ja klar

0

Was möchtest Du wissen?