PC ZU LANGSAM BITTE HILFE?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Eine möglichkeit wäre, dass dein ram beschädigt ist, und alles direkt aus der festplatte laden muss, und die datenrate bei festplatten ist unglaublich langsamer als bei ram.

Ansonsten: virus der die CPU auslastet.
Wenn du ein windowsupdate gemacht hast, und du minianwendungen benutzt, dann beende diese mal, das ist n bug

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hallo12312345
16.04.2016, 17:07

icj hab keine viren,habe es schom testen lassen!! und wie repariere ich denn mein ram?

0
Kommentar von PaC3R
16.04.2016, 17:11

Zuerst beende mal deine minianwendungen, falls du welche benutzt.

Ram testen kannst du, indem du dir nen memtest runterlädst und den im bios startest

0
Kommentar von hallo12312345
16.04.2016, 19:42

klappt nicht! ich kann einfach nichts machen! ich brauche hilfe bitte

0

Was möchtest Du wissen?