PC zu gut für Minecraft. FPS Probleme?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Guck mal in den Radeon Treibern, ob dort irgendwo FPS limitiert sind. Ich hatte bis vor kurzem auch noch eine Radeon Karte und in den Treibern ist es möglich die FPS zu begrenzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xRolIZero
03.09.2016, 17:49

wie schon gesagt, abgesehen von minecraft läuft alles ohne probleme. und minecraft an sich hat kein profil im treiber, da es nicht als spiel erkannt wird falls du das meinst.

0

Treiber auf dem neuesten Stand? Könnte sein, dass deine aktuellen falls du die lange nicht aktualisiert hast, nicht mit Windows 10 kompatibel sind ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xRolIZero
03.09.2016, 17:44

ja, alles auf dem neusten stand. 

0

Kannst du mal bitte deine Minecraft einstellungen schicken? (Roaming/.minecraft/options.txt)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xRolIZero
03.09.2016, 17:47

wie schon gesagt, ich habe alle einstellungen ausprobiert und auch nach einem kompletten neuinstallieren keine änderung. Es wird dir also absolut nichts bringen meine einstellungen zu sehen, da ich sowieso keine festen habe.

0

Was möchtest Du wissen?