Pc zeigt schwarzes Bild nach dem Starten,wieso?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Erstmal Monitorkabel (VGA, DVI, HDMI...) austauschen. Wenn keine Besserung vielleicht Grafikkarte defekt. Vielleicht auch Monitor defekt. Eins nach dem anderen mal austauschen. Wenn's eine on-board oder on-chip Grafik ist, wäre Board respektive CPU defekt. Bei dem Bild sieht's schon nach Hardware aus, Treiberproblem ist unwahrscheinlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jacky61
14.08.2016, 20:49

Kann ich auch im abgesichertem Modus ne externe Festplatte anschließen und Daten sichern?
Wenn ja wie ?
Danke

0
Kommentar von Jacky61
15.08.2016, 16:14

Das ist jetzt etwas zu hoch für meines Wissens 😳 sorry.
Etwas genauer für dummis

0

hast du amd grafikarte? dann ist sie defekt oder dein monitor

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jacky61
14.08.2016, 20:45

Bildschirm ist ein Fernseher, Grafikkarte ist nicht amd.
Warum funktioniert dann abgesicherter Modus ganz normal als ob nichts wäre?

0

Was möchtest Du wissen?