PC zeigt nur dunkelblauen Screen?

...komplette Frage anzeigen Bildschirm nach absturz - (Computer, Technik)

4 Antworten

Treiber der alten Grafikkarte deinstalliert und der neuen installiert? Neue Grafikkarte korrekt verkabelt (Stromkabel)? Welche Grafikkarte war vorher eingebaut, welche jetzt, welches Netzteil ist verbaut?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Danny422000
19.06.2017, 21:41

Habe Windows neu installiert also alter Treiber ist nicht drauf, der neue ist installiert. Hatte eine Sapphire HD 7770 OC (AMD) und habe nun eine MSI R9 270X Gaming 2G. Ausserdem habe ich ein Simple Feature Netzteil. Es könnte sein, dass bei der Verkabelung etwas locker ist, das werde ich bald überprüfen (Habe einen Adapter zwischen Grafikkarte und Netzteil weil vorherige Grafikkarte nur einen Stromanschluss hatte)

0
Kommentar von Danny422000
16.09.2017, 12:30

und wo wären mögliche verkabelungsfehler? sorry kenn mich ned aus haha

0
Kommentar von Danny422000
17.09.2017, 11:08

okay von der beschreibung her hört sich das nach meinem problem an aber bei mir sieht es nicht so aus wie dort bechrieben sondern immer anders,manchmal weiss, blau oder grau

0
Kommentar von Danny422000
17.09.2017, 22:42

okay hab bei diesem msi afterburner die lüfter geschwindigkeit von 18% auf automatischen anpassen gestellt (geschwindigkeit ist jetzt immer so hoch wie die temperatur). seitdem ist nichts mehr passiert. wenn das so bleibt dann wird das wohl das problem gewesen sein ich meld mich nochmal

1
Kommentar von Danny422000
20.09.2017, 14:41

okay es ist eben wieder passiert. einfach ein weisser screen ohne irgendwas.

0

Putz mal deine Hardware ordentlich frei von Staub, ich habe hier eine Website von Windows über diese Fehler: http://windows.com/stopcode hoffe du findest dort eine genauere Analyse. Bei alter Hardware macht die auch manchmal nicht mehr mit (Grafikkarte). Hoffe ich konnte Dir helfen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hört sich an als hätte die Grafikkarte einen Weg. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ein BSoD (Blue Screen Of Death). Sieht ziemlich nach ner defekten Grafikkarte aus...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?