PC zeigt kein nach Neustart kein Bild mehr an . Bitte dringend um Hilfe

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese pieptöne beim Start des Rechners haben bestimmte Bedeutungen, welche, findest Du z.B. hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_BIOS-Signalt%C3%B6ne

Zweimal (kurz?) deutet auf einen Fehler im Speicher hin. Hast Du mal den Sitz der Speicherriegel überprüft? Wenn die richtig drinstecken, kannst Du (Vorausgesetzt, Du hast mehrer) die mal testen, indem Du alle bis auf einen ausbaust und dann mal startest. Mit allen Speicherchips wiederhole, bei dem es piept, der ist sehr wahrscheinlich defekt, musst Du dann ersetzen. Bei einem Grafikkarten-Problemen würde er 1x lang und 2x jurz piepen.

Hallo Leute und danke für eure Vorschläge . Ich habe versucht den PC mit einem RAM-Riegel zu startet , hat nicht funktioniert (alle Ram Riegel probiert.) er hat immernoch gepiept . Aber ich habe die Grafikkarte entfernt = immernoch 2 x Piepen aber als ich das DVD Laufwerk entfernt habt hat er garnicht mehr gepiept er muss aber , so wie ich es verstanden habe 1 x piepen damit alles in ordnung ist könnte die Entfernung des Laufwerks Die Boot-Kette(?) unterbrochen haben und er würde so oder so ohne das Laufwerk nicht starten? .

Mich verwundert zudem der Punkt das ich keine verbindung per LAN oder WLAN zum router bekommen konnte worauf deuted das hin? auf einen Defekt mit dem Mainboard? das wäre nähmlich das Beste ich habe auf die teile keine Garantie mehr und das Board wäre das billigste.

Ich werde heute nach der Arbeit den vorgeschlagenen CLR-CMOS versuch machen.

Wichtige Frage : Wenn ich bei meinem Freund Mainboard oder CPU testen möchte (oder auch Graka. oder die Ram-Riegel.) und eines der Teile kaputt ist könnte ich damit dem System meines Freundes Schaden und möglicherweise durch das einsetzen meiner (eventuell) defekten CPU sein Mainboard zerstören?

0
@subywubby

Hast du Dir mal den Artikel im Link angesehen? Hast du beim richtigen BIOS nachgeschaut? Wie Du sehen kannst, gibt es Unterschiede bei den verschiedenen BIOS-Versionen. Das mit dem CLR-CMOS (clear CMOS) könnte helfen. Bei dem RAM-Test: Hast Du den richtigen Slot genommen? Piepst er auch (genau so) wenn gar kein RAM drinsteckt? Die Grafikkarte ist ja sicher gesteckt, gibt es auch eien Onboard.GrKa? Vielleicht mal mit der versuchen. Kommst Du überhaupt ins BIOS rein?

0
@LemyDanger57

Ist ein Ami Bios . Die beep codes passen auf den Ram aber selbst komplett ohne ram piept er genau so. aber ich sehe mir gerade das board an und kapiere nicht wo dieser clear CMOS Jumper ist .

0
@subywubby

Entferne mal die Pufferbatterie für eine halbe ode auch ganze Stunde, das sollte eigentlich auch helfen.

Wegen des Jumpers: Hast Du keine Beschreibung von dem Board? Sxchgau mal auf der Herstellerseite, mnittlerweile hat fast jede Firma ihre Handbücher online.

0
@LemyDanger57

Ich hab ihn gefunden leider ist kein Jumper dabei ich sehe nur die Pins werde wohl mal die Batterie rausnehmen und gucken ob es etwas hilft wenn nicht dann werde ich zu meinem Freund und da die Komponenten testen . Eine letzte Frage wenn mein Mainboard oder meine CPU kaputt ist und ich diese teile ins system meines Freundes einbaue kann ich damit seinen Komponenten schaden und sie möglicherweise Zerstören?

0
@subywubby

wenn mein Mainboard oder meine CPU kaputt ist und ich diese teile ins system meines Freundes einbaue kann ich damit seinen Komponenten schaden und sie möglicherweise Zerstören?

Das wird Dir keiner beantworten können. Wahrscheinlich nicht, aber keine Garantie.

0

Vllt is ein kabel im bildschirm durch gebrannt oder dein bildschirm hat einen wackelkonntakt sonst wüste ich nixnmehr

Der Bildschirm wurde mit dem selben HDMI kabel und einer Ps3 getestet . Hat einwandfrei funktioniert . Ich glaub nicht das es daran liegt aber trotzdem danke .

0

Hättest du das erste mal einen Blue Screen und es stand American PC Crash ?

Reicht ein DVI-D Anschluss für nen 2. Monitor?

Ich habe die GK NVDIA GTX 1070 mit

1 HDMI 1 DVI-D 3 Displayport

Meinen ersten Bildschirm habe ich über HDMI angeschlossen. Nun möchte ich mir einen 2. Monitor kaufen. Beide Bildschirme sind in 1920x1080.

Mir ist wichtig, dass ich auf dem zweiten Bildschirm scharfe Texte lesen kann und auch Videos in FullHD ohne Nachladen oder Ähnliches gucken kann.