PC zeigt kein Bild und keine Reaktion?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

- Wenn du das Mainboard einschaltest, läuft z.B. der Lüfter an?

- Hast du die RAM-Riegel in den ersten / die ersten Steckplätze gesteckt?

Normalerweise sollte beim Anschalten auf dem Bildschirm was zu sehen sein (z.B. AsRock Logo; Fehlermeldung, dass kein Betriebsystem gefunden werdne kann) Hast du schon einen anderen Anschluss als VGA probiert?

Steht im Handbuch zum Mainboard irgendwas drin?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sh1ne
03.02.2017, 07:35

Habe 2 RAM-Riegel und nur zwei Steckplätze, habe es mit DVI ebenfalls probiert keine Reaktion und mein Bildschirm sagt mir das er nichts reinbekommt

0
Kommentar von sh1ne
03.02.2017, 07:35

und ja Lüfter laufen

0

Gut zu wissen ist immer welche Teile verbaut wurden?Netzteil richtig am Board angeschlossen?evtl. Stromanschluss richtig an die Grafikkarte angeschlossen?CPU richtig im Sockel drin?Ram noch mal testen,evtl. mal mit nur einem Modul testen.Evtl. mal einen Beeper für die Fehlercodes ans Board anschließen,kann auch helfen.Grafikkarte nochmal neu einsetzen,evtl. Bios Reset ausführen kann auch helfen....hab das gleiche Board.

Was bedeutet unerfahren?Ist das dein erster Eigenbau?

Kommentar von sh1ne
03.02.2017, 13:06

sry war in der Schule CPU: Intel Core i3 4170 Mainboard: ASRock B85M-DGS RAM: 8GB 1600 mbH HDD: Seagate Desktop HDD ST1000DM03 Netzteil: 430 Watt CX Series CX430 N-M CPU Lüfter: be quiet! Pure Rock Slim Tower Kühler

0

Hat die CPU überhaupt eine integrierte Grafikkarte ? Liste am besten mal die Bauteile auf

Die Kabel am PC und Monitor wieder neu anschließen es kann zu dem fehlkontakt kommen war 2-3 Mal auch bei mir das die Kabel zwar drinnen waren aber der Bildschirm nicht anging

Was möchtest Du wissen?