PC zeigt kein Bild mehr an und macht sehr komische dinge. Was tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wird vermutlich an der Grafikkarte liegen. Da Ark verdammt hohe anforderungen hat, wird sie damit nicht klar gekommen sein. Kann sein das sie übertaktet und durchgebrannt ist. Ich drück dir die daumen das er vielleicht nach etwas ruhe doch wieder läuft.

Entweder Grafikkarte oder Prozessor hin.

Da du gespielt hast, ist's wahrscheinlich die Grafikkarte.

Seltsam kann aber auch ein Grafikkarten Fehler sein, evtl. mal bei Bedarf Umtauschen. Sag mir bitte deine Grafikkarte und deine CPU falls du dich etwas damit auskennst auch noch dein Netzteil :).

Grafikkarte: NVIDIA GTX 970 Palit. CPU: Intel Core I7 4790k (nicht übertaktet) und Netzteil be quiet! System Power 7 700W

0
@NightrowFX

Und du bist dir auch Sicher das du die Grafikoptionen nicht zu hoch eingestellt hast? Wenn ja ist die Grafikkarte defekt

0
@Mario56

Es gibt bei ARK sogar die empfohlene Grafikeinstellung von "HOCH" Für meine Grafikkarte. Das heißt meine Grafikkarte wird als beispiel für die Grafikauflösung "hoch" gezeigt.

0

Was möchtest Du wissen?