Pc zeigt kein Bild, komplett neu ?

2 Antworten

Ok, sind die Monitore auch an der Grafikkarte angeschlossen und nicht am Mainboard?

Hat die Grafikkarte zusätzliche Stromanschlüsse in Form von einem 6Pin Anschluss? Wenn ja, ist da ein entsprechendes Kabel vom Netzteil dran?

Wenn wir schon beim Netzteil sind, welches ist Verbaut?

Teste mal mit einem RAM Riegel...

Erstens Mein Beileid.
Zweitens: An der Grafikkarte angeschlossen?
Drittens sitzen ALLE stecker ? Insbesondere Stromstecker ser Grafikkarte

Ist nicht mein pc sondern ich baue den für nen Kumpel ;) 

Die 1050ti hat keinen extra Anschluss für Strom sondern bezieht diesen nur aus dem mainboard :/ 

Alle Stecker kontrolliert 

0

Was passt besser zur GTX 1050ti AMD ryzen 3 1200 oder 1300x?

Habe als Mainboard die B350M und 8GB ddr4 ram

...zur Frage

Läuft der Ryzen 7 1700x mit 3200MHz Ram?

Läuft dieser Ram mit 3200MHz mit dem Ryzen 7 1700x?

https://www.mindfactory.de/product_info.php/16GB-G-Skill-RipJaws-V-schwarz-DDR4-3200-DIMM-CL16-Dual-Kit_1013799.html

...zur Frage

DDR4-2400 auf ein Mainboard was nur DDR4-2133 unterstützt?

Mein zusammengebauter PC zeigt kein Bild. War beim Fachgeschäft und die haben ein anderen Arbeitsspeicher ausgetestet. Hatte ein DDR4-2400 RAM Riegel drin. Die haben ein anderen Arbeitsspeicher eingebaut und dann hat er Bild gezeigt. Die haben den DDR4-2400 RAM Riegel auch an ein anderen PC getestet und dort hat er funktioniert,also kann der Riegel nicht kaputt sein. Habe dann nachgeschaut und erkannt,dass mein Mainboard ( ASRock H110M-DGS) nur DDR4-2133 RAM Riegel unterstützt. Soll ich mir jetzt sein DDR4-2133 RAM Riegel kaufen?

...zur Frage

1050ti Mini gibt kein Bild aus Lüfter dreht?

Habe heute alle Lüfter ausgesaugt, auch den Grafikkartenlüfter. Jetzt wollte ich eben den PC anmachen und alle Lüfter drehen aber ich bekomme kein Bild. Die karte ist eine Zotac 1050ti von NVidia. Weiß jemand weiter?

...zur Frage

3 PC Konfigurationen?

Hi, simple Frage: Ein System mit dem Ryzen 5 2400g, 8gb 3000mHz RAM (2x 4gb Riegel) vs. Ryzen 3 1200 + GTX 1050ti Phoenix, 8gb 2400mHz (1x 8gb Riegel) vs. Ryzen 3 2200g + GTX 1050ti Phoenix, 8gb 2400mHz (1x 8gb Riegel) welche Konfiguration ist die beste? Alle zwischen 470-525€

LG

...zur Frage

Passt mein pc zusammen cpu mainboard usw..?

Hallo und zwar bin ich gerade dabei mit einen pc zusammen zustellen und wollze fragen ob dies gemeinsam kompatibel ist

Amd ryzen 1500x

Geforce gtx 1050ti

Gigabyte ga AB350M Mainboard

8gb ddr4

550 Watt netzteil

Micro Atx Gehäuse

Wäre super eure hilfe zubekommen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?