PC wurde gestern auf Werkeinstellungen zurückgesetzt - System wird bis heute aber noch installiert!

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Starte den Rechner neu. Sollte er nicht fehlerfrei hochfahren, starte die Recovery-Funktion neu. Bitte immer mit angeschlossenem Netzteil durchführen. Sollte die Installation dann wieder einfrieren, könnte evtl. ein Hardware-Defekt vorliegen. Dann wäre eine Gang zu einem Techniker sehr ratsam.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

so etwas dauert doch nur noch vielleicht 1 Stunde. Da sollte man noch mal anfangen.

Wenn du dir eine Linux-Live-CD beschaffen kannst, dann ist das ein gutes Mittel, um Vergleiche vorzunehmen und Fehler zu erkennen. Linux ist da viel "geschwätziger" und zeigt alles an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?