pc wurde gehackt und wird gesteuert

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Es gibt Progamme z. B. Team-Viewer, mit denen sich andere auf Deinem Pc einloggen können und darauf zugriff haben - es kann nicht zufällig sein, das z. B. Deine Eltern Dich kontrollieren ? Oder wie alt bist Du ? Schau mal ob Du so ein neues Programm auf Deinem PC findest und wenn ja, deinstalliere es....

Platt machen (formatieren) & Windows usw. alles neu

Wende Dich an jemanden, der wirklich Ahnung hat davon. Und bis dahin nicht mehr hochfahren, um größere Schäden zu vermeiden. Viel Glück!

ich würde jemanden daran lassen, der viel Ahnung vom Computer hat, und in der zwischenzeit ausschalten.

P.s.

hast du schon im abgesicherten Modus gestartet?!

ja ich hab schon im abgesicherten modus gestartet

unbedingt festplatte formatieren!

ich bin alt genug ich hab auch nichts runtergeladen

ok ich werde jetzt anti malware runterladen

Computer formatieren würde ich empfehlen :P

System neu aufsetzen.

Was möchtest Du wissen?