PC Wlan verbindung stürzt ständig ab seit dem repeater

2 Antworten

Warum ist VDSL über den Fritz 450E so langsam?

Hallo,

habe seit heute VDSL. Läuft super, wenn ich keinen Repeater verwende. Ich muss allerdings einen einsetzen um entferne Räume zu erreichen. Ich verwende den Fritz 450E. Er liefert mir nur 3 MBit. Ohne ihn habe ich (da wo Empfang ist 40 MBit). Mit dem alten DLS 16 000 und einer Easybox 803 hatte er keine Probleme. Der neue Router ist eine Easybox 804. Was muss ich tun? Jooge

...zur Frage

Fritz 450e Wlan Repeater?

Hallo erstmal

Ich habe mir Gestern einen Fritz 450e Wlan Repeater gekauft um die Signalstärke in meiner Wohnung zu Stärken.

Ich kenne mich eigentlich nicht so gut mit solchen Sachen aus aber ich habe es Geschafft meinen A1 Wlan BOX (TG789vn) mit dem Repeater zu verbinden. Dies habe ich auf der Seite fritz.repeater gemacht. Auf meinem PC hat alles gut Funktioniert habe jetzt eine bessere Signalstärke und alles funktioniert ohne Probleme. Aber auf meinem Handy geht es nicht. Ich sehe zwar das Netzwerk aber Verbinden kann ich mich nicht. Auch bei den Handys meiner Familie geht es nicht. Aber wenn ich näher an dem A1 router bin kann ich mich verbinden und alles funktioniert aber wenn ich näher beim Fritz repeater bin wird die Verbindung abgebrochen und ich kann mich nicht mehr verbinden.

Bitte Helft mir!!

PS: In meiner Familie haben wir iPhone Handys und Handys von Samsung und bei beiden geht es nicht.

...zur Frage

Wlan Verbindung mit Repater schlechter als ohne?!

Hallo ;-)

Ich habe mir gestern mehr oder weniger unüberlegt im Mediamarkt den Fritz! WLAN Repeater 310 gekauft. Von der Installation etc ging alles relativ flott und das Ding steckte auch schon 5 Minuten später in der Steckdose. Soweit so gut...nur gibt es irgendwie ein Problem: Der Repeater bringt nicht den entscheidenden Vorteil. Unser WLAN Router steht im Keller und ich habe im OG in meinem Zimmer schlechten Empfang (z.B. Videos laden braucht sehr lange etc.). Allerdings habe ich noch empfang (auch wenn er immer wieder abbricht :/ )...

Von meinen Freunden die ebenfalls einen (anderen) WLAN Repeater haben weiss ich das es eigentlich wunderbar funktioniert. Das seltsame ist bei mir, das die Verbindung mit Repeater schlechter ist als ohne! Pures WLAN hat etwa eine Verbindung von 81 / 108 Mbit/s und das Repeater Netz laut dem Taskmanager 150 Mbit/s allerdings laden Videos und Seiten bei dem scheinbar langsameren Internet schneller...

Den Standort habe ich oft genug gewechselt, immer das selbe Ergebniss. Die Verbindung ist zwar auf Hervorragend aber die Übertragungsrate ist nicht zu gebrauchen. Habt ihr eine Idee woran das liegen könnte? Ist ja schon seltsam wenn der Repeater das Netz verschlechtert oder?

...zur Frage

Fritz! WLAN Repeater macht nicht das was er soll?

Hallo, Ich habe eine Fritzbox + Repeater. Nun steck ich den Repeater in die Steckdose (welche sich ungefähr 5 Meter vom Moden entfernt ist) aber es passiert nichts. Ich stecke ihn in die Steckdose, verbinde ihn mit dem Modem (mit WPS). Das power Licht ist an aber das wlan Lichts blinkt sehr schnell und es zeigt auch keinen Wlan Balken an. Was ist der Fehler?

...zur Frage

Fritz!Wlan Repeater empfängt kein Wlan-Signal...

Warum? Ich empfang ohne diesen dummen Repeater mindestens 8 Modem, aber mit plötzlich 0 :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?