Pc wireless gaming receiver für X Box 360 aus China und keine Treiber CD, kann ich da noch was mit anfangen?

1 Antwort

Für 15€ bei Media Markt, Saturn oder sonst wo einen 360 Wireless Adapter von Microsoft kaufen.

das weis ich auch.....dachte da ehr an einer lösung die heute noch funtioniert     ....aber danke

0

Ist mein Wireless XBox 360 Coontroller nach Sturz kaputt & lohnt sich ein Wireless XBox One Controller?

Hey Leute,

nachdem mein Wireless XBox 360 Controller für den PC grade heruntergefallen ist, habe ich das Gefühl, dass er nicht mehr funktioniert. Es war nicht hoch, nur so ca. 30cm und auf Teppich. Deswegen kann ich es nicht so ganz verstehen, aber er verbindet sich nicht mehr mit dem Adapter. Neuverbinden, neue Batterien - Nichts. Er blinkt die ganze Zeit über, und er blinkt mit seinen 4 Lichtern echt sehr lange, bis er irgendwann automatisch aus geht.

Falls er kaputt sein sollte, habe ich die Frage, ob sich als nächstes ein Wireless XBox One Controller für den PC lohnt, oder doch wieder ein XBox 360er. Der 360er funktioniert in so ziemlich jedem Spiel, das ich kenne. Die Frage ist, ob der XBox One Controller das auch tut. Gibt es Probleme bei älteren Spielen mit dem neuen Controller? Ist der 360er vielleichgt allgemein besser?

Vielen Dank für euren Support, Alex :D

...zur Frage

Brauch man bluetooth um den Xbox one wireless controller mit dem PC zu verbinden wenn man den wireless adapter hat?

...zur Frage

lohnt sich ein xbox one controller?

hi, ich frage mich gerade ob ich mir für meinen pc einen xbox 360 controller kaufen soll oder einen xbox one controller. ich hab kein problem damit jez den älteren aber billigereren 360 controller zu benutzen.

meine frage ist, wird es möglicherweiße spiele geben (aufm pc) die nichtmehr kompatibel sind mit dem 360 controller?

ich mein zwar nicht, aber im i-net find ich nix und wollt zur sicherheit mal die frage hier reinstellen.

mfg und danke.

...zur Frage

Da ist so ein komischer Xbox 360 Controller Treiber Runtime Fehler?

Ich hatte meistens immer einen Xbox 360 Controller am pc Mit Kabel aber seit einiger Zeit habe ich einen Xbox One Wireless controller für den PC und bekomme immer nach dem einloggen Die Fehlermeldung wie auf dem Bild(Und ja, Man kann sie einfach wegklicken) sie hat so ein Xbox 360 icon. HILFE!!!

...zur Frage

XBOX 360 Wireless Controller am PC, Treiber fehlt in Liste.

Hallo miteinander, Ich habe mit einen XBOX 360 Wireless Controller zugelegt und möchte ihn am PC. Ich habe mir bereits Lösungswege angeschaut die mir jedoch alle nicht helfen konnten.

zB: http://www.computerfrage.net/frage/xbox-360-pc-wireless-gaming-receiver-treiberdownload-gesucht

Mein Problem: "Xbox360 Wireless Receiver for Windows Version 2.1.0.1349 [13.08.2009]" existiert bei mir leider nicht. Und wenn ich nur den den einfachen Wireless Treiber auswähle kommt eine Fehlermeldung: "Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)".

Ich bitte um Hilfe.

Mfg Ben

...zur Frage

Die Sims 3... Läuft es auch bei Windows 10?

Ich lege mir Weihnachten einen neuen Laptop an und der wird wahrscheinlich Windows 10 haben... wird da auch mein Sims 3 laufen? Auf der Packung steht ja nur Windows 7 Danke im voraus für Antworten LG Laura

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?