PC wird repariert,verascht er mich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kaput heißt nicht das alles nicht mehr geht es kann sein das was auf dem Mainboard kaput gegangen ist aber du noch ins Bios kommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Reboot and select proper device

das heißt jetzt erstmal nur das deine Festplatte nicht reagiertbzw. er nicht darauf zugreifen kann.

was jetzt genau der fehler ist kann man so spontan nicht sagen, das kann einfach von Fehlerhaften Daten bis zum defekt der platte alles sein.

aber natürlich kann es auch am mainboard liegen, es muss nicht sein das es defekt ist und dann einfach nicht mehr läuft. es können auch einfach teile vom Bus abrauchen, spannungswandler kaputt gehen usw. so ein fehler kann auch "schleichend" kommen und zeigt sich teils nur durch abstürzen  bei gewissen aktionen.

wichtig zu wissen wäre ob das Bios die festplatte noch erkannt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ImSchalle
29.07.2016, 22:16

Das BIOS hat die Festplatte nicht mehr erkannt nein

0

Was möchtest Du wissen?