Pc wird nicht von Monitor erkannt Hilfe?

1 Antwort

Anstatt als Laie Zeit mit der Fehlersuche zu vergeuden, würde ich einfach mal mit dem Kofferpacken anfangen. Vielleicht findet sich dann ja im Laufe des Vormittags noch eine Antwort, die dir weiter hilft.

Danke, aber ich hab schon noch Zeit nur regt mich das gerade ein wenig auf, da dort wichtige Dateien drauf sind und ich neue Musik auf meinem Handy für die Fahrt brauche 😂

0

Das Kabel ist ja nicht kaputt, es wird erkannt jedoch wird mein pc nicht vom Monitor erkannt...

0
@kaltesglas

Nicht der Monitor sollte den Pc erkenne, sondern der PC den Monitor. Wenn die Grafikkarte/-einheit kaputt ist, kann der Monitor nichts mehrt anzeigen.

Und woher weißt du, dass das Kabel niocht defekt ist? Ausgetauscht? Startet der Pc noch? Das merkt man schon, auch wennd er Monitor nichts anzeigt. es kann ja auch am PC selbst leigen, sodaß der garnicht mehr startet. Dann zeigt der Monitor auch nichts an und ist trotzdem völlig in ordnung.

Gibt so eine Anzeige wie no signal am Monitor oder ist der total tot? Dann könnte der Monitor defekt sein oder sein Netzteil, insofern er eins hat,

0

Also der pc geht normal an, macht auch die Geräusche wie immer. Ich hab die Seiten vom
Kabel mal getauscht und als ich es raus genommen habe stand dort, dass kein Kabel vorhanden ist und als es drin war war das wieder weg. Deshalb geht das Kabel ja schon. Es ging auch zu hdmi nur mein pc wurde nicht angezeigt.

0

Oh nein😭😬 wie kann ich denn herausfinden, ob das tatsächlich do ist? Und wenn ich ne neue reinmachen lasse, sind meine dateien dann weg?

0
@kaltesglas

Die Daten sind auf deiner Festplatte und nicht auf deiner Grafikkarte/-einheit gespeichert. wende dich an jemanden der Ahnung hat. Alleine wirst du das mit deinem wissen sicher nicht hin bekommen.

0

Was möchtest Du wissen?