Pc wird mit ,,Sicherheitshinweisen" zugespamt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Würde an deiner Stelle sofort die Kamera abkleben, du hast vermutlich ein RAT (auch Virus gennant) auf deinem PC und jemand trollt dich gerade. Setz deinen PC neu auf oder kauf dir Norton. Wenn du nicht weißt wie das geht wende dich an einen Profi ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fragensteller9w
20.11.2016, 21:29

Danke, allerdings hat mein PC keine Kamera und ich habe den Virus schon längst mit einem Wiederherstellungspunkt entfernt. :)

0
Kommentar von GOODQUESTION101
20.11.2016, 21:30

Dann passt ja alles :D Danke für den Stern :)

0

Nein leider so nicht .  Welche Sicherheitshinweise ? Welches Windows ?  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fragensteller9w
18.11.2016, 21:40

Sorry habe vergessen Bilder hinzuzufügen aber da steht: Die Identität dieser Website oder die Integrität dieser Verbindung kann nicht überprüft werden.

0
Kommentar von Fragensteller9w
20.11.2016, 08:28

Habe die Viren allerdings schon längst entfernt.

0

Wenn es von deinem Virenschutzprogramm ist, solltest du ein Update machen. Wenn es nicht von deinem Schutzprogramm ist, du es aber auf dem Desktop hast, hast du einen Virus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viren können nur durch Neuinstallation des Betriebssystems eliminiert werden.

Bei Windows hilft das für kurze Zeit, bei einem modernen Linux (Mint, Ubuntu, Suse..) ist das eine endgültige Lösung. Weitere Vorteile der hochwertigen Betriebssysteme sind in http://warumlinuxbesserist.de/ aufgezeigt.

Die Handhabung von Linux auf dem Universalrechner ist deutlich einfacher als bei Winos.

Auf YouTube sind gute Anleitungen hinterlegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?