pc wird immer schlechter?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo!

Es ist sicher nicht die Leistung der Hardware!

Es ist eher die Hardware die gereinigt werdne muss udn die Software die mal defragmentiert werdne sollte!

Zunächst zur Software:

Hast Du eine OS CD und Treiber CD?

Dann speichere zunächst deine wichtigen Daten auf  der anderen, ungenutzten Festplatte. Lege wärend des Starts die Win oder OS CD ein und formatiere die Platte auf der das alte Betriebsystem gespeichert ist, dannach installierst Du dein Betriebsystem(OS) neu drauf.

Wenn Du das getan hast solltest Du mal den PC ausschalten und ihn von innen reinigen, entlade dich vorher und entferne nur Verkabelungen von denen Du weisst wo sie auch wieder hingehören!

Nutze einen feinenborstigen Pinsel und einen Staubsauger. Achte druaf das du Radiatoren am besten festhällst, so das sie nicht in die falsche Richtung drehen können!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bevor du dir neue Hardware anschaffst, würde ich erstmal eine cleane Neu-Installation von deinem OS machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LuluMain
21.12.2015, 19:25

wie das?

0

Lass mal male ware byts (ka wie das geschrieben wird) drüber laufen vllt wird er dann schneller .

Du könntest neu aufsetzen und wenn du keine ssd hast eine ssd kaufen und das das Betriebssystem drauf machen und auf ne 2. spiele die du oft spielst .

Und es ist klar das mc laggt mc ist schlecht programmiert und es ist mit java geschrieben und java ist nicht für spiele 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ToasterIowa
21.12.2015, 19:30

Auch wenn MC in Java programmiert ist, sollte dieses bei seiner Hardware auf keinen Fall laggen

0
Kommentar von LuluMain
21.12.2015, 19:33

hab alles auf ssd

0

Was möchtest Du wissen?