PC wird Heiß und Langsam?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

64 Bit wird zu keinen Problemen führen, höchstens 32 Bit. Ich denke aber dass dir vileicht die passenden Treiber fehlen, kann das sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vermutlich ist dein Kühler nicht intakt, das kann verschiedene Gründe haben. In den meisten Fällen ist die Leitpaste zwischen Kühlkörper und dem Lüfter Abgenutzt, was dazu führt das die Wärme nicht richtig "abgeleitet" wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von panaatrix
15.04.2016, 21:53

Aber vor einer Stunde hat es ja noch einwand frei funktioniert bis ich Win7 neuinstalliert habe

0

Welche Treiber könnten denn fehlen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nenn mir bitte die Spezifikationen des PCs

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von panaatrix
15.04.2016, 21:55

Was sind Spezifikationen??Medion Akoya E7222

0

Was möchtest Du wissen?