Bluetooth bei Windows 10?

6 Antworten

wenn du einen Bluetoothstick hast bzw dein PC neu aufgesetzt hast dann prüfe zuerst ob du auch den Treiber installiert hast. (Systemsteuerung - Gerätemenager). Wenn da ein Gerät als "Unbekannt" bzw ein Gerät mit einem Gelben Ausrufezeichen drin ist fehlt dir der Treiber der das Bluetoothmenü anzeigt.

Wenn der Treiber drauf ist sollte er sich rechts unten in der Taskleiste befinden. dann dann doppelt drauf und alles andere erklärt sich von selbst.

Wenn du nur einen PC gekauft hast wo windows 10 drauf ist heißt das noch lange nicht das dieser auch einen Bluetoothchip auf dem Board hat. (Sogar extrem selten)

Gruß

PS: Für weitere hilfe brauch ich mal den namen vom Stick bzw modellnummer von deinem Mainboard.

Vorrausgesetzt du hast ein Gerät, das Bluetooth unterstützt findest du es unter Einstellungen -> Geräte -> Bluetooth

Wenn du keine verbaute Bluetooth Antenne hast, dann hol dir einfach so ein USB-Stick den man hinten reinsteckt und dann kann man sich darüber mit Bluetooth verbinden.

Windows 10 nicht mer aktiviert hilfe!?

Hi Ich habe das problem das windwos 10 nicht mehr aktiviert ist. Ich habe gester in programm installiert und dann war plötzlich windows nicht mehr aktiviert. Ich habe von win8.1 auf ein 10geupdatet und wollte den windows 8.1 key eingeben aber funktioniert nicht was kan ich tun bitte schnelle hilfe :(

...zur Frage

Böse Quietcomfort 35 mit PC Windows 10 Bluetooth Adapter verbinden?

Hallo
ich habe mir die Bose Bluetooth Kopfhörer gekauft und wollte sie mit meinem Computer verbinden da mein Computer kein Bluetooth hat habe ich mir einen Bluetooth Adapter gekauft nun drücke ich oben bei Windows 10 Bluetooth oder anderes Gerät hinzufügen dann Bluetooth
nun sucht er nach Geräten und findet meine Kopfhörer dann wird angezeigt dass alles fertig ist und Verbindungs bereit ist  wenn ich nun auf verbinden drücken möchte steht dort

„das hat nicht geklappt. Stellen Sie sicher dass ihr Bluetooth Gerät auffindbar ist und versuchen sie es noch einmal“

Wie verbinde ich meine Kopfhörer mit dem PC ???

...zur Frage

Windows 10 mit Windows Key aktivieren?

Hi, ich möchte mein Windows 10 Pro computer mit einem Windows 7 pro key aktivieren, geht das(Windows 10 ist schon installiert aber noch nicht aktiviert).

(davor hatte ich kein Windows 7 auf dem PC, sondern immer schon Windows 10)

...zur Frage

Xbox Wireless Controller mit Bluetooth verbinden?

Hi, Ich habe mir neulich einen Xbox Wireless Controller der neuesten Generation und einen normalen usb Bluetooth Stick gekauft. Für den Stick den Treiber installiert usw.

dann habe ich versucht den Xbox Controller zu koppeln. Ich habe ihn angeschaltet und dann 3 Sekunden lang den verbinden Knopf gedrückt. Der Controller würde dann in den BT-Einstellungen von dem Stick gefunden und ich habe koppeln gedrückt. Nach einer sehr langen Wartezeit kam eine Fehlermeldung mit ,,Koppeln fehlgeschlagen“. In den normalen Windows BT Einstellungen wurde er nicht erkannt, da steht Bluetooth muss aktiviert werden, aber ich weiß nicht wie.

Ich habe die neuste Windows Version (ich glaube 1803), habe ich etwas falsch gemacht oder muss ich mir diesen Wireless Stick von Xbox kaufen?

Der Stick: CSL - Bluetooth 4.0 USB Adapter https://www.amazon.de/dp/B01N0368AY/ref=cm_sw_r_cp_tai_2eMKBbZ27W4QW

...zur Frage

Bluetooth Maus wird von Windows nicht erkannt?

Mein Laptop erkennt meine Bluetooth Maus nicht, die Maus wurde am Freitag im Media Markt gekauft also noch im Top Zustand.

Ich habe den Bluetooth Treiber für meinen Laptop installiert, Bluetooth im BIOS aktiviert und erkenne sogar andere Bluetooth Geräte (Smartphone)!

Ich erkenne die Bluetooth Maus auf meinem Handy aber mein Laptop nur nicht.

Maus: Designer Bluetooth Mouse (Microsoft) Laptop: Alienware 14 R1 , Windows 7 64Bit

Warum erkennt der Laptop die Maus nicht und wie kann ich dagegen vorgehen?

...zur Frage

Wlan problem windows 10?

Muss immer eine stunde warten wenn ich den pc hochfahre bis der das wlan aktiviert, hab auch schon öfters problembehandlung gemacht da stand da immer:
Die drahtlosfunktion ist deaktiviert.
Kann sie aber auch nicht aktivieren!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?