PC Windows Fehler beheben

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Da brauchst du aber nicht in Panik geraten, die Fehler die da angezeigt werden würden wenn du sie beheben lassen würdes verursachen das dein PC nicht mehr läuft, also nicht alles glauben was die Programm behaupten. ( bei mir waren es 1680 Fehler!)ich habe bis heute keinen einzigen behoben. Es gibt ein Programm mit dem du direkten einfluss auf den Arbeitsspeicher tätigen kannst der entlastet die CPU und ermöglicht somit eine schnelleres Arbeiten. www.Cleaningsuite.com Es sind auch mehr Anwendungen möglich wie Regsistry reinigen und löschen von unbrauchbaren Programmeneinträgen u.a.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lade dir CCleaner herunter: http://www.piriform.com/ccleaner/download/standard. Das hat bei mir auch geholfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

www.tuneup. 30 Tage Testversion.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?