PC (Windows 7) Wiederherstellen ohne CD Oder jeglichen Download (falls von nöten mache ich es))

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde dir empfehlen, von Chip eine Testversion-ISO von Windows runterzuladen, die dann auf eine CD brennen. Am besten mit BurnAware Free -> Startfähige ISO erstellen. :) Damit kannst du Windows dann ganz neu installieren.

BrickYerli02 08.03.2014, 21:52

wie muss ich das machen kannst du mir eine Step by Step Also(eine Schritt für Schritt anleiten)sagen denn ich be mir das bereits geshen bei Chip aber nie Kapiert wie das gehen soll?

0
cyber1408 08.03.2014, 21:54

Testversion-ISO

Das ist keine Testversion, das ist eine Vollversion die man nach spätestens nach 30 Tagen aktivieren muss, um sie weiter voll zu nutzen.

0
Linn2000 09.03.2014, 17:43
@cyber1408

Meine ich ja ö.ö Für die Anleitung.. einfach die ISO downloaden und dann mit dem Programm auf eine CD brennen, sonst kann man eig. nichts dazu sagen xD

0

Falls du eine Recovery Partition auf deinem Rechner hast, sollte das ohne CD möglich sein. Schau einfach mal in dein Handbuch. Sonst bleibt nur eine Neuinstallation mit einer Windows DVD.

DVD ( u.U. geliehen ) oder Download - ansonsten null Chance - Ob der Download bei Microsoft nocht klappt??

BrickYerli02 08.03.2014, 21:53

ich habe Freunde bin 11 aber meine Freunde können mir keine LEihen auch die von meinem Bruder nicht

0

Also einfach neu installieren. Da brauchst du ne boot cd ^^

Was möchtest Du wissen?