PC (Windows 7 64 Bit) zurücksetzen und Windows 10 Installieren?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ok komm durch den Link nicht auf Amazon (keine Ahnung warum), aber meine hab ich sogar für 12€ auf ebay bekommen. Das sind legale Keys keine Sorge. MS macht es halt nur so teuer, weil die an andere Händler verkaufen, die natürlich auch ihr Geschäft machen wollen.

Meistens sind es aber Keys ohne DVD. Dazu lädst du dir einfach die W10 Iso von MS herunter und brennst sie auf einem USB Stick oder DVD je nachdem was du willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SonGoku1998
19.05.2017, 16:51

ist es egal was für ein USB das ist? ich habe einen mit 64 GB von Intenso?

0
19.05.2017, 17:10

nu damit ich das richtig verstehe... ich ziehe also das W10 Iso auf den USB Stick. Dann lösche ich mittels Reboot usw. alles auf dem PC inkl. Windows 7 richtig? Dann starte ich den PC und stecke den USB Stick ein und er erkennt das darauf das Windows 10 ist. Dann fragt er mich nach dem Key den ich über Amazon gekauft habe und schon passt alles oder?

0
19.05.2017, 17:56

Hast du evtl. einen geeigneten Link für mich zu einem Video... suche jetzt seit ner stunde vergeblich... 

0

einfach ein OEM key von Win 10 kaufen kostet 10€ und ein bootfähigen usb stick oder eine brennbare cd holen und die ISO drauf brennen dann kannst das installieren tutorials gibts auf YT wenn du nicht genau weißt wie es geht

Hier muss mal wieder ine Paar Sachen sortiert werden.

Die angebotene Versionen von Microsoft sind Full-Support-Produkte mit kostenlosen Installationssupport in den ersten 90 Tagen (braucht im Regelfall keiner)

Die günstigeren Versionen sind sog. Systembuilderversionen (sind eigentlich für Systemhäuser und PC-Hersteller gedacht (dürfen jedoch auch von Privatpersonen verwendet werden (aufgrund eines EU-Urteils)

Richtig Lizensiert lt. Microsoftvorgaben ist eine Lizenz immer nur dann, wenn diese aus Datenträger und Lizenzaufkleber (etwa doppelt so groß wie eine Briefmarke mit Spiegelhologramm) ausgeliefert wird. Lizenzen per E-Mail ist immer missstrauisch entgegen zu sehen.

Darüber hinaus gibt es gebrauchte Lizenzen von sog. MAR-Händlern. Diese sind bei Mircrosoft registriert und können gebrauchte Lizenzen wieder beleben.

Zwar funktionieren diese Billiglizenzen häufig per Telefonaktivierung, jedoch ist das nicht immer sichergestellt. Im Zweifelsfall muss man beim Verkäufer reklamieren, was jedoch meist anstandslos gemacht wird.

Vollversionen 279,00 Euro, Systembuilder 149,00 Euro, MAR-Lizenzen (zwischen 50,00 und 70,00 Euro). Alles was billiger ist, ist wahrscheinlich rechtlich fragwürdig.

In Deutschland gibt es übrigens nur ein Dutzend MAR-Händler

Liste ist hier einsehbar.

https://www.microsoft.com/de-de/Licensing/lizenzerwerb/bezugsquellen.aspx

ja kannst du nehmen, ist aber nur der key und keine cd. die kannste kostenlos bei ms runterladen. google nach windows iso

19.05.2017, 16:44

Danke! Sei mir nicht bös nur ich bin Anfänger in Sachen, PC!
Ich würde gerne wissen wie das gemint ist mit dem Internet... Angenommen ich hole mir jetzt den key... wie installiere ich dann das Betriebssystem auf dem PC? Wenn ich das doch alles lösche komme ich doch gar nicht mehr ins Internet oder wie?

0

Was möchtest Du wissen?