PC (windows 10) mit hdmi fernseher verbinden?

1 Antwort

Installiere deine Grafiktreiber erneut, oder schau mal bei der normalen Systemsteuerung vorbei und nicht bei Einstellungen.

Pc mit Fernseher verbinden mit HDMI kein Signal. Was tun?

Also ich möchte meinen Fernseher als 2. Monitor verwenden. Allerdings bekommt mein Fernseher kein Signale und der Fernseher erscheint auch nirgendwo in den Einstellungen vom Pc. Achso die Verbindung klappt sowohl über HMDI als auch über DVi nicht.

Pc : Grafikkarte Nvidia GeForcce GTX 760 Grafikkartentreiber ist auch aktuell Windows 10

...zur Frage

PC ist mit HDMI-Kabel mit Fernseher verbunden. Bei Windows 8.1 konnte ich den Bildschirm am PC ausschalten. Wie geht das bei Windows 10?

...zur Frage

Pc Bild auf zweitem Monitor verschoben?

Moin, ich nutze meinen Fernseher schon länger als 2. Monitor für meinen Pc zb. zum Filme schauen etc. nun habe ich aber das Problem dass das Bild auf meinem Fernseher Quasi verschoben dargestellt wird bzw. eigentlich zu groß ist so dass das Bild an den Rändern quasi abgeschnitten ist, während es auf meinem Pc Monitor normal dargestellt wird, ich füge noch 2 Bilder hinzu um zu zeigen was ich genau meine. Ich habe meinen Pc Monitor über Vga und den Fernseher über HDMI beide an der selben Grafikkarte angeschlossen. Als Betriebssystem nutze ich Windows 10. Ich bedanke mich schon im voraus für alle Antworten!

...zur Frage

Windows 10 denkt das ich 2 Monitore angeschlossen hab. Wie kann ich es einstellen das nur 1 Monitor benutzt werden soll?

Also, ich habe meinen Lautsprecher über Hdmi an meinen Pc angeschlossen, da ich sonst keine möglichkeit zurzeit habe. Problem ist nun das der Pc denkt das ich einen zweiten Monitor angeschlossen hab, und das nervt ziemlich weil so meine Tablet einstellungen komplett komisch sind. D:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?