PC (windows 10) mit hdmi fernseher verbinden?

1 Antwort

Installiere deine Grafiktreiber erneut, oder schau mal bei der normalen Systemsteuerung vorbei und nicht bei Einstellungen.

PC ist mit HDMI-Kabel mit Fernseher verbunden. Bei Windows 8.1 konnte ich den Bildschirm am PC ausschalten. Wie geht das bei Windows 10?

...zur Frage

2 Monitor wird nicht erkannt bei Windows 10?

Ich habe mir die Grafikkarte gtx 1050ti gekauft, eingebaut und die Monitore angeschlossen. Einmal Per HDMI und einmal Per DVI-D. Der Monitor mit HDMI wird erkannt und läuft nur der mit dem DVI-D Anschluss nicht. Habe die Treiber neuinstalliert aber es geht trotzdem nicht. Er wird weder bei Nividia Systemsteuerung Angezeigt noch bei Windows selber. Mit dem Win+P geht es auch nicht.

Ich benutze Windows 10

Lg.

...zur Frage

Windows 10 friert bei 3.Monitor ein, warum?

Hallo, Ich habe ein Problem mit Windows 10. Wenn ich einen 3.Monitor an meiner Geforce GTX 960 anhänge was bei Windows 7 ohne Probleme geklappt hat friert bei Windows 10 auf einmal das komplette System ein. Ich konnte mit Windows 7 4 Monitore ohne Probleme an der Grafikkarte anhängen und Windows 10 macht bei 3 Monitore Probleme. Hat irgend jemand eine Lösung?

Mein System:

CPU: Intel Core i5 3570K GPU: Geforce GTX960 Mainboard: ASUS P8Z77-V RAM: Corsair DDR3 4x4GB Monitore: 2x BENQ GW2750 27", 1x Belinea 4:3 Format 0815 Monitor

  1. BenQ ist über Displayport>HDMI angeschlossen
  2. BenQ ist über HDMI>HDMI angeschlossen
  3. Belinea über DVI>VGA Adapter angeschlossen

Ich würde mich um jede Hilfe freuen.

Mfg. Stefan

____UPDATE (06.12.2016-16:44):_____

Nach langen diskutieren mit Microsoft hatte es sich rausgestellt, dass der 3. Monitor nicht mehr mit Windows 10 Kompatibel ist laut Microsoft. Ob das stimmt kann ich leider nicht prüfen. 

...zur Frage

Windows 10 denkt das ich 2 Monitore angeschlossen hab. Wie kann ich es einstellen das nur 1 Monitor benutzt werden soll?

Also, ich habe meinen Lautsprecher über Hdmi an meinen Pc angeschlossen, da ich sonst keine möglichkeit zurzeit habe. Problem ist nun das der Pc denkt das ich einen zweiten Monitor angeschlossen hab, und das nervt ziemlich weil so meine Tablet einstellungen komplett komisch sind. D:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?