Pc Windows 10 key nur?

2 Antworten

Lade dir bei Microsoft das "Windows Media Creation Tool" runter. Damit kannst du dann Windows 10 installieren und im Verlauf der Installation deinen Key eingeben. Achte darauf, dass du die richtige Version installierst. Sonst funktioniert die Aktivierung mit deinem Key nicht.

Ich möchte meinen PC mit Windows 10 Pro neu aufsetzen. Wie kann ich Windows 10 Pro neu herunterladen weil ich die CD nicht mehr habe und geht der alte Key dann?

...zur Frage

Windows 10 OEM mmoga key öfters verwendbar?

Ich habe mir einen Windows 10 oem key bei mmoga gekauft und schon aktiviert. Da ich jetzt eine ssd habe würde ich gerne Windows darauf installieren. Also im Prinzip Windows 10 herunterschmeißen und Windows 7 neu installieren( da ich nur die win7 CD habe ) danach wieder Windows 10 downloaden. Bloß meine frage: Kann ich den oem key öfters verwenden?

...zur Frage

Windows 10 nach Zusammenbau?

Hallo, nachdem ich meinen PC Zusammengebaut habe, wie läuft das ab mit der Windows installation? Wie mache ich das mit meinem Windows 10 - key? Hab nur den code. mfg!

...zur Frage

Wo Windows 7 64 Bit installieren?

Ich habe mir letzten einen PC gekauft auf dem Windows 10 installiert sein sollte, war es auch, allerdings nicht aktiviert und 32 Bit. So bin ich los eine PSC Kaufen, um mir über MMOGA einen Product Key für Windows 7 Professionell OEM 32/64-Bit zu kaufen. Ich habe den Key 2 Minuten später erhalten und in den Einstellungen meines PCs (bei Einstellungen->Info->Product Key ändern) eingegeben. Nun hab ich aber nichts anderes als eine aktivierte Windows 10 32-Bit Version. Wie komme ich nun an die 64-Bit Windows 7 Version?

...zur Frage

Windows 10 OEM-Key entfernen?

Kann ich im Fall der Fälle meinen bei MMOGA erstandenen OEM-Key von meinem PC entfernen und einen Retail-Key draufpacken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?