PC (Win7) hängt sich auf

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was sagt dir denn der Bluescreen? Wenn er zu schnell weg ist dann geh in die systemeigenschaften (WIN+Pause oder Rechtsklick auf Computer und dann Eigenschaften) da links oben auf "Erweiterte Systemeinstellungen", dann bei "Starten und Widerherstellen" auf Einstellungen und den Haken bei "Automatisch Neustart durchführen" raus machen. Dann kannst du den Bluescreen lesen.

LG Tom

Eurik 10.07.2011, 13:53

ok hab,jez muss ich nurnoh auf den BlueScreen warten

0

Ich würde mal den Arbeitsspeicher testen. Klingt ganz danach...

Eurik 10.07.2011, 13:51

wie meinst du das jetzt mit testen?

0
Oteis 10.07.2011, 13:58
@Eurik

es gibt ein programm MEMTEST heißt das glaube ich. das mal durchlaufen lassen, aber im "BIOS", nicht im win. musst dich nochmal drüber schlau machen, kenne mich da auch nicht ganz so gut mit aus^^ ich hatte auch vor einiger zeit mal, dass ganz neuer! arbeitsspeicher einen fehler hatte! und das mit dem "bzzzd" kommt mir dabei auch sehr bekannt vor! am besten jeden riegel einzelnd testen, so weißt du welcher kaputt ist und kannst den auch gleich draußen lassen.

0

schätze er wird zu warm

Eurik 10.07.2011, 13:51

ich denke auch dass er zu warm wird weil die graka ja sozusagen keinen lüfter hat

0

Was möchtest Du wissen?