PC (Win 10) neu aufsetzen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,
Geht doch bei win10 ganz einfach auch ohne CD/DVD
Denke das Video wird dir da sicher weiter helfen.

Ansonsten findest du alles in den Windows 10 Einstellungen.

Viel Erfolg!

Also der Grund ist leider, dass ich eine Nachricht von Telekom (hab sie auf Echtheit geprüft) bekommen habe, wo drin steht, dass ich einen Trojaner darauf habe... Ist das immernoch so leicht? 

0

Du kannst es auch selber machen!

Ich muss sagen, dass ich mich nicht so sehr mit PCs auskenne... Könnte ich es trotzdem machen? 

0
@zRayZ

Ja

Wenn du dir das Video bis zum Ende anschaust und alles Schritt für Schritt nachmachst wird nichts passieren!

Falls du etwas schiefgehen sollte, dann solltest du zum nächsten Computerdoktor oder Fachladen [Expert,Saturn,Media Markt oder so] gehen!

0

Was möchtest Du wissen?