Pc will sich einfach nicht ausschalten lassen!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Versuche mal folgendes:

StartSystemsteuerungSystem und SicherheitEnergieoptionenklicke links im Fenster auf Energiesparmodus ändern ► im neuen Fenster auf Erweiterte Energieeinstellungen ändern klicken ► im sich öffnenden Fenster suche in der Liste nach Netzschalter und Zuklappen und klicke doppelt darauf ► doppelklicke auf Standardaktion für BeendenEintellung auf "HERUNTERFAHREN" stellen

Danke für die hilfreiche Antwort. Der Grund war natürlich wieder eine schwerwiegende Registry Infektion. Deine Variante werde ich in Zukunft allerdings öfters beachten. LG

0
@OrangeTree

Hauptsache ist, das du den Fehler gefunden hast und das alles wieder funktioniert.

MFG

0

Also wenn du einen Laptop hast (so wie ich) dann musst du einfach ein bisschen länger auf dem Aus-Knopf bleiben damit er herunterfährt oder zuklappen falls dieser dann auch herunterfährt. Bei einem Pc einfach genau so den Aus knopf betätigen oder Stecker raus wobei der Stecker nicht empfehlenswert ist.

Mfg Anna

Eigene Erfahrung :D

ja, hatte ich auch schonmal :) aber nachdem ich einfach den stecker gezogen hab, und ihn erneut gestartet hab, ging er wieder ganz normal und ist auch nicht mehr hängengeblieben :)

Joa so leicht gings bei mir leider nicht :P

0

Was möchtest Du wissen?