PC will nicht starten - Was tun"?

1 Antwort

Ich tippe mal dass deine Graka hinüber ist

Hallo habe einen neuen PC und schon Probleme?

Habe heute einen neuen PC bekommen und mit hdmi am Monitor angesteckt. Dann kommt aber immer no hay cable conectado Monitor BENQ Grafikkarte gtx 1050

...zur Frage

Wofür braucht man einen großen Grafikspeicher?

Wofür braucht man einen großen Grafikspeicher?

Hab gelesen, umso höher die Auflösung umso größer muss der Grafikpeicher sein, stimmt das?

Heißt das dann also, wenn ich Battlefield 3 auf einem 24Zoll Monitor (1920x1080) auf höchster Stufe spielen will, brauche ich eine Grafikkarte mit einem großen Speicher?

• Wie groß sollte der Grafikspeicher sein?
  • Reichen 2 GB für die aktuelle Spiele?
...zur Frage

Bringt Freesync viel?

Ich werde mir eine GTX 1060 und nen BenQ Monitor kaufen,nur die Frage ist,soll ich mir doch eine RX480 mit nem Freesync Monitor kaufen?Was hat Freesnyc so für Vorteile?(nur für G Sync Bildschirme möchte ich nicht ~400€ ausgeben)

...zur Frage

Bildschirm erkennt Grafikkarte nicht?

Hallo liebe User

Mein Problem momentan ist. Das der Bildschirm("neuer") kein Signal bekommt. Wenn ich meine Grafikkarte ausbaue erkennt der Monitor den PC...

Die Grafikkarte hat Strom .. Lüfter drehen sich.

HDMI und DVI beides probiert. Ohne Graka funktioniert es. Mit nicht.

Gibt es ne möglichkeit. Ohne das die Graka drinn ist. Es umzustellen im Windows. In das Bios will ich nix machen da kenn ich mich nicht so aus .

Grafikkarte: 4GB Gainward GeForce GTX 980 Phantom .

Im Bild.. sollte alles richtig stecken. ( oder übersehe ich was)?

Das die Graka kaputt ist glaub ich nicht. Rechner stand ca. 4 Monate still.. ( da ich kein Monitor hatte^^

Für Lösungs Vorschläge bin ich sehr dankbar.

...zur Frage

Kein HDMI Signal(PC-Monitor)?

Von heute auf gestern bekomme ich kein Signal mehr bei meinem Monitor.
Mein PC ist auch nicht alt und der Monitor ist auch relativ neu.
Es steht immer: No hdmi Signal.
Ich habe schon verschiedene Kabel Probiert. Man hört das Windows normal startet. Aber man hat kein Bild.

Mein Monitor: BenQ RL2455HM Grafikkarte: Sapphire NITRO R9 380X

...zur Frage

Zweiter Monitor (VGA) wird nicht erkannt?

Ich habe mir jetzt einen neuen Monitor gekauft und wollte meinen alten als Zweitbildschirm benutzen.

Leider hat meine Grafikkarte nur einen HDMI-Anschluss, also habe ich ihn per VGA angesteckt.

Jetzt wird der Bildschirm aber nicht erkannt, Monitor, Kabel etc. sind nicht kaputt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?