PC will nicht mehr starten und öffnet etwas?

...komplette Frage anzeigen  - (Computer, PC, Windows 10)  - (Computer, PC, Windows 10)

4 Antworten

Irgendwas wurde im BIOS verändert, das dazu führt, das der Computer immer wieder ins BIOS zurück geht, damit die Fehleinstellung berichtigt wird.
Bei vielen Übertaktungsfunktionen ist diese Sicherheit mittlerweile eingebaut, um den Computer vor Schäden zuschüten. Oft wird die Fehlerstelle rot oder roter Schrift angezeigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, du bist im biOS Menü gelandet. Vielleicht ist es nur ein bug, dass es sich geöffnet hat oder du bist auf F2 gekommen.

Um datauszuommen einfach die Taste F10 drücken und bei der Bestätigung mit den Tabulator oder Pfeiltasten Yes/Ja auswählen.

Dein Computer sollte danach mit dem normalen Boot(Start)vorgang weitermachen.

Kommentar von MrGaming1806
04.02.2017, 22:03

Wenn ich dies tue komme ich nach kurzer Zeit wieder ins Bios

0

Du bist im Bios. Hast du irgendwas verstellt?. Wie kam es dazu, dass du im Bios Landest?.

04.02.2017, 21:52

Mein PC hat sich aufgehongen dann hab ich ihn neu gestartet und dadurch bin ich ins BIOS geraten

0
Kommentar von CubikDaniel
04.02.2017, 21:54

probier mal Windows neu zu installieren, falls es nicht geht, kann sein, dass was kaputt ist.

0
04.02.2017, 22:04

Wie mach ich das ? Windows neu installieren

0

Im Bios gibts die Möglichkeit die Standardeinstellungen zu setzen. Vielleicht hilft das.

Was möchtest Du wissen?