pc will mein handy nicht erkennen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo jaichbins

Du wirst bestimmt auch ein anderes Gerät einfach herausgezogen haben aus USB -Anschluß und Handy direkt reingesteckt haben ,so erkennt der Computer das Handy nicht ,weil er ja weiß das an dem USB -Anschluß noch das andere Gerät wäre .

Entweder Computer mit eingesteckten Handy starten . Oder anderes USB -Gerät ( Stick ) erst ordnungsgemäß beenden( Taskleiste ,Hardware sicher entfernen ) und dann Handy reinstecken .

Viel Glück .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sozialist
09.10.2011, 21:06

Danke für Stern :))

aber wichtiger ist ,das ich helfen konnte ,der Stern ist aber ein netter Nebeneffekt .

0

hast du die softwere installiert? mach das nochmal und evrsuchs nochmal. und guck ob du auf dem handy nicht etwas extra bestätigen musst^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?