Pc will immer alles auf der ssd speichern

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo database1,

in den meisten Fällen einer Installation kann man den Installationspfad einstellen, der dann in etwa so aussehen könnte: C:\\\\Program Files\\\\xy\\\\xy

Man kann den Pfad eigentlich IMMER einstellen, damit solche Situationen wie du sie jetzt hast vermeiden kann. Aber nur um sicher zu gehen: Was möchtest du denn installieren?

Gruß ScreamFourLP

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von database1
07.09.2014, 21:01

Ein Spiel..

Wenn ich es runterlade landet es auf meiner D Festplatte mit 1,75 TB Speicher der noch frei ist und wenn ich es dann installieren will und den Speicherpfad D einstelle kommt trotzdem die meldung das die C platte voll ist -.- weil dort was in der appdata gespeichert wird und das möchte ich eben nicht .. am liebsten würde ich die ssd ausbauen und wegschmeißen die macht mich so aggro :D

0

Was möchtest Du wissen?