Pc Wieviel?

1 Antwort

Hay,

Dein PC könntest du ungefähr für 654€ verkaufen, ist der Grobe wert von allen Teilen

Lg. Lewe :D

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung
4

Wenn du es verkaufen möchtest hätte ich dir Ebay empfohlen simpel und einfach :D

0

Eure Meinung ist gefragt, ist dieser Gamer-PC gut - Soll noch was verändert werden?

Moin Leute!

Endlich, durch vielen Internet & Foren Seiten durchstöern, Testberichte lesen usw. hab ich es geschaft meine Liste mit all den Komponenten enthlten was ich für meinen ersten "Traum" High-End Gamer-PC brauche, zusammen zu stellen. Bevor ich ihn allerdi gs bstelle, wollte ich erst noch mal eure ERLICHE Meinung dazu wissen.

Gamer PC - Komponenten:

• Mainboard: Gigabyte Z87X-D3H oder ASRock Z87 Extreme4
  • Prozessor: Intel® Core™ i7-4770K (übertaktet auf 4.5GHz)
  • CPU-Kühler: Alpenföhn K2
  • Arbeitsspeicher: Kingston HyperX DIMM 16 GB DDR3-1600 (Blu-Serie)
  • Grafikkarte: EVGA GeForce GTX 780 Ti SuperClocked
  • SSD: 256GB Samsung 840 Pro Series 2.5"
  • HDD: Seagate Barracuda 7200.14 ST1000DM003 1 TB
  • Gehäause: Corsair Obsidian Serie 750D Full-Tower
  • Netzteil: be quiet! Dark Power Pro 10 650W, Netzteil
  • Laufwerk: LG GH-24NS, DVD-Brenner
  • Betrebssystem: Microsoft Windows 7 Professional, OEM

inkl. Baue innen Beleuchtung 6 blau-scharz gesleevte kabel (Komplett)

Also, wie ist eure Meinung zu diesem System? Werde ich damit die nächsten 1 bis 2 Jahre auskommen? Tipps und Änderungsvorschlge könnt ihr mir gerne mitteilen!

BITTE UM EINE ERLICHE MEINUNG - DANKE!!

Vielen Dank - Snikle!

Ps. Das ihr seht wie das System aussieht, hab ich unten noch paar Bilder hinzugefügt.

...zur Frage

Lohnt sich dieser PC für Grafikdesigner? HP Envy 17-ae142ng?

Hallo, Ich arbeite sehr viel mit Photoshop und bald wahrscheinlich auch 3d Programmen und mein alter PC macht schlapp. Aber ich weiß nicht ob sich dieser PC hier für ca. 1800€ lohnt.

https://m.cyberport.de/hp-envy-17-ae142ng-notebook-i7-8550u-uhd-4k-ssd-geforce-mx150-windows-10-1C24-5YT_1695.html

Typisch für Grafikdesigner ist ja Mac aber das liegt preislich für scheinbar gleiche oder weniger Leistung nochmal ordentlich höher.

Mein Vater, der mit Computern arbeitet, meinte es höre sich toll an, da es einen 4k screen, 1TB SSD, 16gb RAM gute Grafikkarte etc hat. Aber der Preis ist schon nicht ohne, weswegen ich eure Meinung mal hören wollte. Lohnt sich das? Könnte ich was besseres kaufen oder billiger mit selber Leistung? Danke schonmal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?