Pc wieso geht ton oder Grafikkarte nicht?

 - (Computer, PC, Technik)

4 Antworten

Wie viele Audioausgänge hat der PC den ?

Bei manchen PCs ist es so, dass nicht alles Audioausgänge mit dem Mainboard verbunden sind. Du solltet mal gucken, ob die hinteren Ausgänge funktionieren.

Sonst halt mal überprüfen, ob es mit anderen Kopfhörern funktioniert.

Und worin liegt der Fehler an der Grafikkarte?

Ah habe 2 ausgänger also audio ausgänge ich habe das gefühl das die grafikkarte mit dem tob zs hängen ka worin der fehler liegt kann aufjeden keine spiele spielen obwohl er mir zeigt das die grafik korrekt installiert ist

0
@Goku39

OK, funktioniert den der andere Ausgang mit gegebenenfalls anderen Kopfhörern?

1

Was soll ich auswählen als audio da kommt jetzt ein fenster ausio oder lautsprecheraudgang ?

0
@Goku39

probier mal mit Lautsprecherausgang und sonst halt auch mal das andere

1
@Goldeselel

Ne man hört nix ich versuch mal vorne

0
@Goku39

Geh mal mit Rechtsklick auf Sounds und dann Wiedergabe und dann mit Rechtsklick auf Lautsprecher und dann testen während du Kopfhörer angeschlossen hast ( am besten am hinteren Anschluss wenn vorhanden

1
@Goldeselel

der grüne balken geht hoch aber man hört nix passioert nichts

0

Hey danke klappt ich hab vorne als köpferhörer gemacht gabs auch lautsprecher und so

0
@Goku39

Ok, funktioniert denn der Hintere gar nicht auch nicht wenn du es machst, wie ich es beschrieben hatte.

Also dahin wo du auf deinem Bild bist und dann mit Rechtsklick auf Lautsprecher und dann auf Testen?

0
@Goldeselel

ja vorne funtioniert auch wenn ich es teste

0
@Goku39

Ok, und wo befindet sich der Ausgang, welcher nicht funktioniert?

0
@Goku39

Hab jetzt ein anderen Monitor genommen er sacht mir das ein Gerät installiert wird ( Gerät wird installiert )

0
@Goku39

Weiß ich auch nicht warum der nicht funktioniert, weil eigentlich müsste der hintere im Normalfall direkt auf dem Mainboard sitzen.

Naja, aber Hauptsache, du hast jetzt Ton.

Und was für eine Meldung kommt, wenn du ein Spiel spielen möchtest?

0
@Goldeselel

Hey iammm so hapyyy spiel geht kann counter strike zocken, habe einfach den Monitor gewechselt oder vielleicht weil ich den ausio treiber installiert habe hatte ? kann der ton mit der grafikkarte zs hängen ?

0
@Goku39

Eigentlich hat der Ton nicht direkt etwas mit der Grafikkarte zu tun. Es gibt aber manchmal Anwendungen, die lassen sich nicht öffnen, wenn sie merken, dass es ein Problem mir dem Ton gibt. Weiß nicht ob dass bei Counter Strike so ist, aber Hauptsache es funktioniert.

Viel Spaß dann noch ;)

0
@Goldeselel

hey danke dir vom ganzen herzen wünsche dir noch viel gesundheit und so auf deinem weg viel spaß :) und danke nochmals ;)

0

Du solltest die Lautsprecher auch anstecken ... hinten der grüne Anschluss.

Allerdings fehlt hier auch die Ausgabe über die Grafikkarte, da ist wohl kein Treiber installiert, zeig bitte mal den Gerätemanager mit Grafikkarte und Sound aufgeklappt

Einen moment

0

Kann irgendwie keine bilder hinzufügen

0

Stecker vom lautsprecher überprüfen ,

ob die buchse in ordnung vom pc ist ?? testen kanst du auch wenn du ein kopfhörer anschliesst wenn da der ton kommt ist es in ordnung wenn nicht könnte es sein das dein buchse kaputt ist bist du drauf gestollpert oderso ??

und mach ein systemwiederherstellung zu einem früheren zeitpunkt

Ja überprüft aber an einer systemwiederhersteölung habe ich auch schon gedacht

0

Auweia FINGER WEG von solchen Programmen wie Driverbooster die machen es meist noch schlimmer kann ich sagen. Hast du die Lautsprecher überhaupt richtig angeschlossen also 3,5mm klinke auf dem grünen in der mitte und nicht wo anders wenn der wo anderes steckt also in nen roten oder schwarzen dann wird er nicht angezeigt und nicht funktionieren.

Was möchtest Du wissen?